Manchester ist an Klasnic dran!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 Dezember 2006.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das Ivan geht wird ja schon lange gemunkelt und im Moment sieht es ja wirklich so aus, als hätte er seine besten Tage bei Werder hinter sich. Hunt und Almeida haben ihn ja irgendwie schon abgelöst und ein fitter Zidan, der so spielt wie in Mainz, wäre ihm wohl auch vorzuziehen. Jetzt soll Manchester interessiert sein. Manchster City natürlich.
    gelesen auf 11 FREUNDE Online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Denke schon das Ivan gehen wird.

    Es sind einige neue Stürmer im Gespräch und im Sturm ist man bei Werder ohnehin gut besetzt! Die Frage ist nur wohin Klasnic wechselt? Nach Manchester oder wechselt er innerhalb der Bundesliga? :gruebel: :weißnich:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich muss ehrlich sagen: Ich finde schade, was momentan mit Klasnic passiert. Ich meine damit nicht, das Schaaf ihn ungerecht behandelt, sondern eher das Ivan sich jetzt schon seit längerer Zeit scheinbar hängen lässt und immer gleichgültiger wird.
    Dabei war er doch immer einer derjenigen, der auch mal für Alarm auf dem Platz und ausserhalb gesorgt hat.
    In seiner jetzigen Form seh ich keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit zwischen Werder und Klasnic. Sehr bedauerlich, ich hoffe das er bei Werder noch die Kurve bekommt.
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Sehe ich ähnlich Worm, aber ich glaube nicht, dass Klasnic noch lange bei uns bleibt. Dafuer ist er einfach zu teuer und ich kann mir kaum vorstellen, dass er Gehaltseinbussen in kauf nimmt und dann auch noch auf der Bank ist. Er ist ja momentan nur Stuermer Nummer 4! Ganz klar einer der grossen Verlierer der letzten 8 Monate. Ich bin fast dafuer, ihn in der Winterpause zu verkaufen damit wir wenigstens noch Geld kassieren.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich glaub dafür bin ich einfach nicht Geschäftsmann genug...ich seh immer noch vor mir, wie er in München dieses Tor macht und hinterher über Kahn lästert und da soll er ein halbes Jahr vor der nächsten Meisterfeier verschwinden? :zwinker:

    Btw: was hattest du im StudiVz geschrieben? Das Teil is ja jetzt seit Jahren down, so das ich deine Nachricht noch nicht lesen konnte. Bin aber am Dienstag leider eh nicht in HH, erst am Mi um den HSV zu schauen...frag nicht nach bitte! :grins:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also einen Klasnic könnte ich mir auch sehr gut in Gladbach vorstellen!

    Mal sehen wenn Sonck geht und Sverkos soll uns ja auch verlassen haben wir tatsächlich Handlungsbedarf, einem Klasnic würde ich 15 Tore pro Saison locker zutrauen!

    Die Frage ist nur was Werder an Ablöse haben möchte! Wie lange hat Ivan Klasnic denn noch Vertrag in Bremen? :gruebel:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ablöse? Nix! Klasnics Vertrag läuft nach dieser Saison aus.

    ______________

    Ich geb Dir recht, Worm, ich würde Klasnic auch lieber in seiner alten Form wieder auf dem Platz sehen! Und mich würde interessieren, kann er nicht oder will er nicht?
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hm dann übernehmen Sie, Herr Pander! :fress:

    Die Frage ist nur ob Klasnic zu Borussia kommen wollte. Auf der anderen Seite Manchester City ist ja auch nicht gerade die Top Adresse im englischen Fussball. :floet:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber die Liga ist eindeutig die attraktivere für einen Spieler!
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, dass Klasnic innerhalb der Bundesliga wechseln wird. Da kaeme ja nur der HSV in Frage, aber so wie die sich sportlich momentan anstellen, wird das bestimmt nix.
    Andererseits haette ich jetzt auch kein Problem wenn er bei uns bliebe, da er ja aucher erst 26(?) ist und von daher kann man ein schlechtes Jahr verzeihen. Er hat halt momentan eine sehr schlechte Verhandlungsposition und ich denke davon macht Allofs auch gebrauch.
    Ich denke wenn er in der Winterpause sagt: es geht nicht mehr, ich will unbedingt spielen, dann wird Werder ihn fuer 2,3 Millionen gehen lassen. Eigentlich ein Schnaeppchen wenn man bedenkt was er schon bei Werder gezeigt hat.
    Es ist schon schade dass er momentan so schlecht drauf ist.... aber fuer die Bank ist er eindeutig a) zu teuer und b) der falsche Mann.

    @worm: hatte geschrieben, dass ich nicht in HH bin, da ich ja seit einiger Zeit im Rheinland weile wo es leider nie regnet :weißnich:

    Es gibt in HH ne gute Werder Bar in der Nähe der Stadthausbrücke, aber der Name fällt mir momentan nicht ein... aber wenn du eh nicht für´s Werder-Spiel da bist isses ja auch egal.