Manchester City Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 14 Februar 2010.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Quelle:Fussball Transfers: Das Neueste vom Transfermarkt

    Manchester: City will United weiter schwächen

    Nemanja Vidic zählt derzeit zu den begehrtesten Innenverteidigern Europas. Zum einen weil der Serbe seit Jahren mit Topleistungen bei Manchester United aufwartet, und zum anderen weil er nach Differenzen mit Sir Alex Ferguson Wechselgedanken hegt. Längst steht der 28-Jährgie bei Real Madrid und beim AC Mailand auf dem Zettel. Laut der englischen ‚Times’ bereitet nun auch Manchester City ein Angebot für den kommenden Sommer vor.

    Dabei soll Vidic ein weiterer Schritt in Richtung der von den Citizens angestrebten Vorherrschaft in Manchester darstellen. Während der Erzrivale United von finanziellen Problemen geplagt ist, schlägt man selbst mächtig zu auf dem Transfermarkt und schwächt ganz nebenbei die Konkurrenz. Im Sommer entlockte man United bereits Carlos Tevez.

    Roberto Mancini möchte dazu Balotelli und Cassano holen aus italien nächste Saison :floet:.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Manchester City besiegt den FC Chelsea und fügt den Londonern die erste Heimniederlage der Saison zu. Am Ende stand es nach einer hitzigen Partie 4:2 für die Mannen von Roberto Mancini. Die Tore für ManCity erzielten Bellamy (51'/88') und Tévez (45'/77', Elfmter). Die Tore für Chelsea erzielte beide Frank Lampard (42'/90', Elfmeter). Bei Chelsea flogen Beletti mit Glatt Rot (75') und Michael Ballack mit Gelb-Rot (81') vom Platz. Durch den Sieg zog ManCity an den Spurs vorbei und ist jetzt Tabellen-Vierter, während Chelsea Tabellenführer bleibt.
     
  4. zimmer419

    zimmer419 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ich glaube mancini wird italien spieler kaufen. ein mittelfeld als de rossi. wir werden besser als united!!!
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    :lachweg: #1
    :lachweg: #2
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Finde es immer noch genial von Wenger, dass er Adebayor verkauft hat. Der Kerl macht euch ja nur Ärger..
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Naja, aber das er das Geld nicht reinvestiert hat führt auch zu Personalmangel im Sturm.
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wer hätte ahnen können, dass sich Van Persie und Bendtner so lange verletzen, und dazu Eduardo, Walcott UND Vela noch immer von Nickeligkeiten geplagt werden alle paar Wochen? Klar, Adebayor ist ein anderer Spielertyp.. aber seine Persönlichkeit hat sich in den letzten Monaten ja gezeigt.
     
  9. zimmer419

    zimmer419 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja Adebayor ist ein hoch spieler aber sein Haltung ist nicht am besten. Als ein City fan, ich mag nicht ihn nachste Jahre in der Kader. Immer noch, er schiesst Tore und das ist wichtig
     
  10. Striker 9

    Striker 9 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Finde ich auch.

    City verliert das Manchester derby immer in der letzten Minute!:(
     
  11. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Es ist unglaublich wie unsymphatisch eine Stadt werden kann durch zwei Fussballvereinen. Das Derby war ja dann die Frage, wer das niedrigere Elend ist.
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Manchester City hat den spanischen Nationalspieler David Silva vom FC Valencia verpflichtet. Die Ablösesumme des 24-jährigen soll über 30 Millionen € betragen.

    Spanier Silva wechselt zu Manchester City - Newsansicht - transfermarkt.de
     
  13. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Manchester City hat den ivorischen Nationalspieler Yaya Touré vom FC Barcelona verpflichtet. Die Ablösesumme für den 27-jährigen soll knapp 33,5 Mio. € betragen.

    Touré wechselt vom FC Barcelona zu Manchester City - Newsansicht - transfermarkt.de

    ManCity orientiert sich anscheinend aktuell am spanischen Markt. Würde mich nur allzu sehr freuen, wenn sie diese Saison wieder die CL-Qualifikation verpassen und vllt sogar schon relativ früh in der EL ausscheiden.
     
  14. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    so lange es bei denen ist........:huhu:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Typisch Balotelli heute mal wieder: da schießt er seine ersten beiden PL-Tore, und wird prompt vom Platz gestellt... :nene:

    http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...-2-Mario-Balotelli-scores-twice-sent-off.html
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Waren schöne Tore. Hab nach der Halbzeit leider abgeschaltet, also kann ich zur Verwarnung nix sagen.
     
  17. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Balotelli hat wahnsinniges Talent einer der nächsten Weltstars zu werden. Er muss sich nur mehr im Griff haben.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Telegraph Sport nennt ihn "a glimpse of good, bad and the ugly". ;)
     
  19. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Balotelli kann jeden Bereich perfekt ausfüllen. :D Der Junge ist schon echt Klasse für sein Alter. Ich habe aber leider in manchen Spielen von ihm festgestellt das er doch gerne mal nachtritt oder sich mit einem Foul revanchiert. Meist übertreibt er jedoch wie am Wochenende. Möglicherweise hat er sein Zweikampfverhalten bei Materazzi noch abgeguggt wer weiß.:zahnluec: Sein Talent ist aber zweifellos riesig. Genug Lob jetzt aber für nen Citizen von mir. Morgen ist Derby:hammer2: