Manchester City - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 13 April 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mann, übermorgen sitz ich um die Zeit schon im Bus. Bin ganz schön hibbelig, war ja noch nie "Auswärts" international.

    Die Ausgangsposition ist mit dem 3:1 Hinspielsieg sehr gut, wenn man sich auch nicht sicher sein darf. Zwar haben die Citizens ihr Heimspiel am Sonntag gegen Fulham mit 1:3 vergeigt, aber der UEFA-Cup ist die einzige Chance für den neureichen Verein, diese ansonsten komplett enttäuschende Saison noch zu retten.

    Die werden loslegen wie die Feuerwehr. Zum Glück haben wir schnelle Leute, mit denen wir ihnen den einen oder anderen Konter reinwürgen können. Da ´ne Bude machen, und die Sache ist fast sicher durch.

    Gruss
    Dilbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wollen wir hoffen, dass es klappt.
    Dilbert bring nen Sieg bzw. das Weiterkommen mit :prost:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hibbel hibbel...

    Frühschicht - Frischmachen - Batterien kaufen - Brötchen aufbacken - Rucksack packen - Bahnhof - Prost!

    Ich weiss nicht, ob ich zwischendurch nochmal ins Netz kann, falls nicht: Bis Freitag! :huhu:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Na denn, viel Spaß und Erfolg! :top:
     
  6. theog

    theog Guest

    Viel Spass und viel Erfolg auch von mir:top: Haut die Scheichs weg! :prost:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ich drück den Hamburger die Daumen!

    Haut die Scheichs weg und tut was für die 5 Jahreswertung.



    :top::top::top:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Viel Spaß! Lasst da nix anbrennen! Aber nach dem 4:4 gestern ist mir etwas mulmig zumute...
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    1:1 aber das ist noch nicht durch! :hail:

    Der Elfmeter eine Frechheit :motz:
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    2:1 lange geht das nicht mehr gut :rolleyes:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Endlich Schluss! :top:

    Ist doch immer wieder geil, wenn eine englische Mannschaft rausfliegt. Chelsea und Barças Endspielgegner, bitte nachmachen!!
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Die wohl schönste Niederlage dieser Saison. :prost:

    Gestern viel Glück gehabt, andererseits war der 11er `n schlechter Witz :motz: und der Spieler von ManCity hat sich schon viel früher um `nen Platzverweis beworben. In der BuLi wär der schon in der 1. Hz runter. :suspekt: Auch der Tritt gegen Rost wär mindestens Gelb. Sonst hat der Schiri aber gut gepfiffen.

    In Unterzahl kam dann nicht mehr viel von City und Olic hätte den HSV (und mich) erlösen und das 2:2 machen können. So musste ich noch bis zum Schluss zittern.

    Insgesamt aufgrund des Hinspiels verdient weiter. :)

    Jol ist `ne Wundertüte. Bei 2:1 mit Troche einen Mf-Spieler runter nehmen und mit Petric noch `n Stürmer (Nach Olic, Guerrero und Pitroipa der 4. !!! ) bringen hatte etwas.. ähm... Überraschendes. Aber wer weiter kommt, hat Recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2009
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top: Glückwunsch HSV :top:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, er wusste halt um die Abwehrschwäche der Engländer. Aber bei den bekannten Problemen des (dazu noch ziemlich formschwachen) Petric in der Rückwärtsbewegung ich hätte ehrlich gesagt auch eher Rincón auf seiner Position gebracht.

    Aber vielleicht hat er ja an das geiiiiiile Tor gedacht, dass der Kroate den Engländern in der EM-Quali eingeschenkt hat! :hail: :D
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Weiter, aber der Schiri schien mir auch nicht ganz koscher, genauso wie der Livestream von Sat1!!!
    Da hat man Standfußball geschaut. Jede Sekunde ein Bild! Scheiß Sender...X(
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und warum hast du nicht einfach den Fernseher angemacht? :gruebel:

    Aber mit dem Schiri hast du recht
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn ein Petric reinkommt, bekommt der Gegner erst mal Angst, gerade wenn wie gestern ein Gegentor dann auch das Ende ist. Jol mußte vorne was machen, weil Olic wieder einmal seine Grenzen aufgezeigt wurden. Bayern wird mit OLic nicht glücklich ,das ist sicher.Eklatante technische Schwächen!

    Außerdem weiß Jol wie er einen Petric bei Laune halten muß.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Stimmt, das hat unser Kloppo leider nicht geschafft. :(

    Allerdings lässt er auch in dieser Saison in der Rückrunde nach, und das sogar ohne die Verletzungssorgen von letztem Jahr.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Spannend, spannend - dank dem HSV weiß ich dass mein Herz in Ordnung ist, weil ich die 2. Halbzeit unbeschadet überstanden habe :)

    Und Mladen Petric hat gut gefallen, der bringt immer frischen Wind auf den Platz :top:

    Und ein großes Kompliment an die mitgereisten HSV-Fans:prost:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    War auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber den letzten Bundesliga-Auftritten, wo er ziemlich von der Rolle war. Vielleicht hat er sich ja da nur geschont... ;)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..möglich wäre es..;) Oder er hat einfach ein klitschkokleines Formtief gehabt, aber das wird nun wieder besser :)
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Naja, Petric hat den Platzverweis "rausgeholt". Also lag Jol mal wieder richtig.
    Aber wenn Olic so schwach war, warum nimmt er dann den nicht runter? Troch geht auf links, Pit bleibt rechts und Guerrero spielt hängende Spitze hinter Petric. Wenn die dann anfangen zu rotieren, kommt auch ManCitys Abwehr in Probleme.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Melde mich wohlbehalten und frisch geduscht (selten war eine Dusche so notwendig) nach über 40 Stunden Bus / Fähre / Bahn zurück.

    Mir tun alle Knochen weh, weil die Busfahrt einfach ein bisschen zu lang war für ´nen alten Mann wie mich. Ausserdem hab ich wohl selten soviel ungesunden Scheiss gefressen, nichtml in Wacken. Mehr gibbet im Spielbericht, ich werd jetzt mit ´nem Kumpel erstal ein RICHTIGES Bier trinken.

    Prost Flens!
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Welcome back! Habe sogar ein paar mal an dich gedacht, vor allem als dann feststand, dass der HSV weiterkommt. :prost:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das stimmt:"Rausgeholt". Weil das war gar nix.
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das einzig Falsche war, das der Typ hätte da schon gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.