Manchester City Fans gesucht

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Ultrasviersen, 19 Juli 2007.

1. Ultrasviersen

Ultrasviersen New Member

Ja ich suche noch andere Manchester City Fans aus Deutschland um eentuell einen deutschen Fanklub zu gründen. So das man am ende des Jahres sogar 1 mal gemeinsam zu einem Spiel der Blues fahren kann. Würde mich auf jeden fall freuen wenn es doch noch andere von meiner Sorte hier gibt!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dass nun Thaksin Shinawatra Man City übernimmt, wird dem verein wohl eher Sypathien kosten, als ihm neue Fans einbringen. Damit geht der 8. Premierlegueverein in Ausländischen Besitz über.

Thaksin wer?

4. Ultrasviersen

Ultrasviersen New Member

stimmt schon! Aber vieleicht bringt es MCFC sportlich weiter!!

5. Andiniho

Andiniho Chuck Norris

Chealsea hat es ja auch ziemlich gut geholfen^^ Doch so verliert man schon irgendwie seine Ehre!

MfG Andiniho

6. Ultrasviersen

Ultrasviersen New Member

stimmt aber man gewinnt leute dazu die durch den erfolg ins stadion kommen und somit bekommt der verein auch mehr geld

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

eine höchstinteressante aussage für einen menschen mit diesem nickname :floet:

8. Ultrasviersen

Ultrasviersen New Member

wat is los? Ich mag vielleicht in nur einer kleinen Gruppe von Fans sein aber ich bin oft genug in england um zu wissen wie die menschen und fans und das ganze Umfeld drauf ist!

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hey, Du weißt doch:
    Nicht alle über einen Kamm scheren.
    Es gibt halt auch Ultras, die eben eher börsenorientiert denken und handeln. Sind halt unterschiedliche Strömungen - aber alle wollen im Endeffekt nur das eine: Ehrlichen Fußball, Reclaim the game, Support your local team, etc. pp :floet:

10. Ultrasviersen

Ultrasviersen New Member

man city is ein geiler verein und wenn das geld was bringt ist das gut!! immer noch besser als fucking united

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist kein Verein mehr, eher Privatbesitz eines zwielichtigen Ex-Regierungschefs, der Menschenrechte verletzte wo's nur ging, der auf höchst dubiose Weise an viel Geld gelangte, und nun genau mit diesem fucking Geld sein Spielzeug kauft, ehe es ihm wieder abgenommen wird.

Glückwunsch.

12. Ultrasviersen

Ultrasviersen New Member

aber ich garantiere dir das Cityunter die ersten 10 kommt! Bin gegen Westham zum rückrunden auftackt da und fahre auf jeden fall mit zu arsenal! Die Fans sind einfach cool drauf und das spielt für mich die hauptrolle. Wenn dann noch ein sieg bei raus kommt ist es doch schön!

13. Belaj Boy

Belaj Boy New Member

Ich würde gern nach England fahren um irgendein Match auch in der vierten Liga zu sehen. Es gibt nichts geileres. Aber am liebsten West Ham.

14. Ultrasviersen

Ultrasviersen New Member

So leude wat hab ich gesagt CITY ist verdammt gut gestartet!

15. Ultrasviersen

Ultrasviersen New Member

heute City-Aston Villa!!

16. stockportBlues

stockportBlues New Member

Hi, ich bin seit über 5Jahren Mcfc supporter aus Leidenschaft und fahre 5-6 mal im Jahr nach Mcr!!!
    Leider kenne ich sonst keinen verrückten Blue..., vielleicht könnt ihr mir mut machen, bzw sagen ob es inzwischen einen MCFC Supportes club in Deutschland gibt!!! lg

17. mancitychris

mancitychris New Member

ich bin manchetser city fan mit herz und seele

18. Anzhi-Fan

Anzhi-Fan New Member

Ich sags mal so: ich pflege seit etwa 5 Jahren Sympathien für Manchester City. Das was dort entsteht ist meiner Meinung nach ziemlich interessant anzuschauen und die Mannschaft, die Roberto Mancini zusammengestellt hat, glänzt durch Qualität und vor allem Kadertiefe. Klar, wenns gegen Anzhi Makhachkala gehen würde, dann sind meine Sympathien klar auf Seiten Anzhi Makhachkalas, aber ansonsten hoffe ich, dass Man City erfolgreich spielt und dieses Jahr die Meisterschaft holt.

19. ManCityGermany

ManCityGermany New Member

Also ich gehe jetzt in meine 20. Saison als City-Anhänger. Ich bin auch schon seit geraumer Zeit dabei alle ManCity-Fans aus Deutschland zusammen zu trommeln. Unsere FB-Seite kommt ganz gut an, könnt euch auch gern beteiligen. Wenn wir etwas mehr sind können wir einen offiziellen Supporters-Club in Deutschland gründen.