Managerspiel bei Kicker.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Duffman, 24 Juli 2005.

1. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Ich habe es nur auf 31 Punkte gebracht.

Schreibe am besten eine PN an Duffman der schickt Dir dann alles zu was Du brauchst. :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Guerrero

Guerrero Guest

Danke werde ich machen. :spitze1: ;)

Ich habe aber leider ein problem. ich habe ausversehen meine mannschaft schon zusammen gestellt und abgespeichert. aber eigentlich wollte ich sie doch noch anders machen. Gibt es da noch irgentwelche möglichkeiten, dass ich sie noch anderes machen kann? Bitte helft mir. :hail:

4. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Änderungen kannst Du leider erst wieder zur Winterpause vornehmen.

5. Guerrero

Guerrero Guest

Und weißt du vieleicht, wei ich meinen acount löschen kann und einen neuen machen kann, weil dann könnte ih mir nochmal eine ganz neu mannschat machen.

6. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Keine Ahnung aber Du kannst Dich ja mal hier erkundigen: http://kicker.de/content/service/email.asp?folder=101100

7. Guerrero

Guerrero Guest

Danke für den Tipp. Ich habe es aber jetzt anderes gemacht. habe mich einfach nochmal unter dem namen meines vaters eingetragen und einfach dort nochmal neu aufgestellt. ich hoffe sie ist diesmal besser.

Ich habe mich auch darauf spezialiesiert, meistens Stammspieler einusetzen und auf der reserve nur ganz billige. Was sagt ihr zu meinen Spielern?

Wache
    Keller
    Kampa

Owomoyela
    Fernando Meira
    Schlicke
    Jansen
    C. Metzelder
    Banouas

Barbarez
    Marcelinho
    Hitzlsperger
    da Silva
    Nerlinger
    C. Wieczorek
    Fillinger
    Rosenthal

Voronin
    Podolski
    Tomasson
    Elber
    Idrissou

Ich spiele 433!

8. Basti2611

Basti2611 Guest

und wo steht ihr im moment mit eurer kicker mannschaft?
    meine ist im moment ziemlich am verlieren!und das dauert noch bis die transferliste wieder öffnet!wie seid ihr mit eurer mannschaft so zufrieden?

9. Duffman

Duffman Guest

mist, musste die führung in unserer liga abgeben, hatte nur 31 punkte. da muss am dienstag/mittwoch unbedingt gekontert werden!