ManagerArena auf deutsch!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von moffdacoach, 14 Mai 2006.

  1. moffdacoach

    moffdacoach Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi Bundesliga Fans,

    ich zocke schon ne weile pc manager und habe mich mal nach anderen onlinemanager umgesehen.
    da ist mir besonders http://www.ManagerArena.com aufgefallen! Bin jetzt seit einer Woche dabei.
    Zur Zeit sind wir ca. 70 aktive Deutsche.

    JETZT ist auch die Deutsche Sprache veröffentlicht worden!

    Es gibt eine deutsche Bundesliga und natürlich auch alles darunter :) Ich bin jetzt in der 3.Liga angefangen.
    Ihr bekommt euer eigenes Team und spielt in einer Liga mit anderen dt. Managern,Freundschaftsspiele, individuelle Anweisungen an Spieler, diverse Taktiken, Trainingsprogramme und einiges mehr...
    Föderationen (Ich brauche noch Leute aus NRW) können gegründet werden und die Auswahlmannschaften können so gemeinsam gegeneinander spielen!

    Mich hats begeistert

    Schauts euch mal an, es kostet nichts!

    Wenn ich mir herausfordern wollt, erreicht ihr mich unter dem gleichen Nick wie hier - moffdacoach :)

    Wir sehen uns aufem Platz !

    gruss
    moffdacoach