Man U rüstet auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 31 Mai 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der englische Meister will wohl im nächsten Jahr auch wieder in der Champions League um den Titel mitspielen!
    Nachdem Owen Hargreaves schon nach Manchester geht, wechseln nun auch der Brasilianer Anderson und der Portugiese Nani für ca. 50 Millionen nach "Old Traffort"
    Fußball - Int. Fußball - kicker online

    Keine schlechten Transfers. Anderson ist wohl das mega Talent überhaupt im Moment.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Bin vor allem sehr neugierig wie Chelsea jetzt reagiert. Die müssen jetzt eigentlich auch wieder Stars holen, glaube ich, sonst wird Man Utd wieder zu mächtig auf den Rasen.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also das freut mich auch, dass ManU diese Transfer tätigen konnte. Ich hoffe die bringen noch ein wenig mehr Schwung in das ManU-Spiel.
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Anderson und Nani. Das sind zwei Kracher. Ich freue mich jetzt schon auf die Nani - C. Ronaldo Flügelzange... Hoppla!
     
  6. Fabio Grosso

    Fabio Grosso Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    und Andersson dazwischen :zwinker:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nani hat in der Nationalmannschaft auch gerade getroffen.
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Irgendwie müssen sie den Hargreaves-Transfer ja kompensieren.