Man muss es diesem Linienrichter lassen

Dieses Thema im Forum "Schiedsrichter" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 21 August 2012.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    ...gleich 3 individuelle Abseitssituationen hintereinander im selben Spielzug einer Brasileirão-Begenung zu uebersehen ist schon eine Leistung. Dazu noch in einem Derby. Dafuer hat er sich heute ne 4-woechige Pause eingesackt. :D

    http://www.youtube.com/watch?v=AVs-Vl5nvXU
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    ....niedlich...

    ...wobei jede für sich gar nicht mal oooo deutlich war...un im Zweifel für den Angreifer......

    Aber mindestens in der Summe isses dann doch komisch....
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das nenne ich: Konsequent! :D