Mamma Mia der ABBA Film

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 August 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Gestern war ich seit Ewigkeiten nochmal im Kino und ich habe mir Mamma Mia angeschaut, und ich war echt positiv überrascht. Klar, der Film hat von der Handlung keinen Tiefgang, aber das war auch nicht zu erwarten.

Die Schauspieler haben ganz ordentlich gesungen, und Meryl Streep spielt ne richtig gute Rolle, und die Hauptdarstellerin, Amanda Seyfried weiß durch Ihre Ausstrahlung und auch durch den klasse Gesang zu überzeugen.

Jeder der der Musik von ABBA etwas abgewinnen kann, sollte sich diesen Gute-Laune Film ansehen. Mein persönliches Sommermärchen 2008. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Fand ihn auch gut. =)

4. Pippo

Pippo Gattung: Torjäger

Yeps, gut. Aber absolut keine Konkurrenz zum Musical. Film ist kürzer, hat weniger Lieder und endet etwas anders. War auch nicht anders zu erwarten, denn ein perfekter Film wäre wahrscheinlich das Aus für das Musical gewesen...

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also ich habe ihn auch gesehen. Für mich war er jetzt nicht so das Maß aller Dinge. Zu viel Gesinge im ganzen Film, was aber zu erwarten war :D

6. Fußballfreak

Fußballfreak New Member

Ich gucke anstall dem Gesange dieses Wochenende die Mumie (teil 3), ich stehe da doch mehr auf action. Hat den Film schon jemand gesehen?

7. Pippo

Pippo Gattung: Torjäger

Ach, ehrlich? :zahnluec:

Nö. Aber dass ist hier auch nicht das Thema... ;)

8. André

André Foren-Capo Administrator

Das Maß der Dinge war er sicher nicht, aber die Light-Version vom Musical und somit für Leute die ABBA Musik mögen sicherlich in schöner Sommerfilm. ;)