Mallorca

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von DeWollä, 22 August 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Willst Du was erleben? Mallorca bietet

Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Massenschlägereien......

lange keinem mehr in die Fresse gehauen?

Hier direkt buchen...All inklusive

binoli.de - Das Urlaubsportal von airberlin - Reisen online buchen!

Spaß beiseite...warst Du schon in Mallorca? Meine Eltern sind früher jedes Jahr hin, ohne mich.....das habe ich auch so beibehalten. Liegt vielleicht daran, daß ich 0,00% er bin....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

ne ich war noch nich da, alles was man da bekommt kriegt man auch hier
    - Sonne und strand an der Ostsee
    - Alc in der nächsten Kneipe
    - Schlägereien in Kreuzberg, Anklam, St.Pauli

und hier sparste dir den Flug ;)

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

war auch noch nie da, aber irgendwann würd ich schonmal gerne dorthin. vielleicht machen wir unsere hochzeitsreise später an den ballermann.

allerdings, wenn ich mir das so recht überlege und so einige kommentare von der lieben frau nochmal revue passieren lasse, dann wohl eher doch nicht :floet:

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die balearen sind wunderschön.
    in ibiza haben wir 2,5 jahre auszeit genommen, dort ist unser jüngster aufgewachsen ab seinem 3. monat. das war vielleicht die schönste zeit meines lebens.
    danach musste ich wieder geld verdienen.
    auf mallorca kenn ich auch fast jeden winkel.
    den ballermann haben wir für ca. 1 std. besucht - das reicht fürs leben; dann haste alles gesehen und du weißt, dass du da nie wieder hin musst.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Es dürfte doch inzwischen bekannt sein, dass Mallorca viel mehr ist als nur der Ballermann. War zwar nur einmal dort (einen Tag und eine Nacht auf der Durchreise nach Ibiza → Formentera), aber sowohl die Stadt Palma als auch die Landschaft haben mir sehr gut gefallen.

Die Balearen sind wirklich wunderschön, wobei ich hauptsächlich Formentera kenne, die gemütliche kleine Insel, auf der es keine Hochhäuser und Bettenburgen gibt. Leider musste ich bei meinem letzten Besuch feststellen, dass es dort sehr teuer geworden ist, wie überhaupt die Balearen inzwischen die teuerste Region Spaniens sind. Man setzt halt auf "Qualitätstourismus" – ein zynisches Wort für Besucher mit Kohle... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was für eine Threaderöffnung :lachweg:

Mallorca ist eine wunderschöne Insel und besteht nicht nur aus El Arenal.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So ist es.

Das hier ist allerdings genauso daneben:

Kreuzberg ist inzwischen eine Top-Adresse für junge Urlauber aus der ganzen Welt. Wenn man dort eine Zeit lang verbringt, merkt man bald: friedlicher geht's kaum noch.
    Trotz 1.-Mai-Demo, bei der die Alt-Anarchos einmal im Jahr aus ihren Löchern gekrochen kommen...

9. Balla

Balla Well-Known Member

Ja, ich war schon auf Mallorca.
    Das war vor 31 Jahren und ich muss sagen, dass das ein toller Urlaub war und ich nicht weiß, warum kein zweiter Aufenthalt bis heute folgte.

10. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Malle ist ne wunderschöne Insel.Ich war wohl ca. 15 mal dort und kenne so ziemlich jede Ecke .
    Selbst Arenal ist als Badeort zu empfehlen,allerdings nur zu bestimmten Zeiten,z.B. im Oktober.

Zu empfehlen ist ne Mofatour quer über die Insel.Palma lohnt sich für Sightseeing,ebenso viele kleine Dörfer im Inneren.

Die schönste Badebucht hab ich in Cala d´Or gesehen.Schöner,ruhiger Ort für den Familienurlaub.