Mal wieder: Chaos in Italien!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Januar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Gennaro Gattuso hat in seiner Heimatstadt Gallarate einen Fischladen eröffnet. Zur Eröffnung war er selbst anwesend um seinen frischen Fisch anzupreisen. Als dann auch noch Gerüchte in Umlauf kamen, dass nicht nur Gattuso persönlich hinterm Ladentresen steht, sondern sich auch noch David Beckham, Ronaldinho und Vincenzo Iaquinta dort mit frischen Fisch eindecken, machten sich unzählige Fußballfans sofort auf den Weg. Folge: Verkehrschaos in Gallarate. :D

    4-4-2.com - Nr.1 in Sachen Fussballnews: Gattuso eröffnet Fischmarkt und sorgt für Verkehrschaos (mit Video!)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Alles gute für Gattuso und seinen Fischmarkt. :D
    Lieber wär mir aber, wenn er wieder in Form kommt und es zurück in die Stammelf der Nationalmannschaft schafft, wo er in Südafrika dann eine ähnliche Leistung wie 2006 bringen soll.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ivan Gennaro Gattuso heimatstadt ist immer noch Corigliano Calabro (CS) Kalabrien,
    und micht Gallarate, dort wohnt er nur.:hail::hail::hail::hail: