Mal was anderes ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fussballtommy, 26 Mai 2014.

  1. fussballtommy

    fussballtommy Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich habe mal eine etwas andere Frage. Und zwar hatte ich vor etwa 3 Jahren ein Fussballportal eröffnet www.fussballcheck.com was auch bis letztes Jahr extrem gut besucht war. Jedoch habe ich es seit etwa 8 Monaten vernachlässigt weil Familiengründung im Vordergrund stand.

    Nun trauere ich dieser Seite hinterher, weil ich keine Zeit mehr habe diese weiterzuführen. Ich habe damals mein ganzes Herzblut investiert und es hat auch Spass gemacht ihr beim wachsen zu zuschauen.

    Nun mein Anliegen: Ich möchte diese Seite nicht verkaufen, sondern suche jemand, der daran Spass hätte diese Seite zu pflegen sprich: Blogartikel und News zu schreiben, die Statistiken aktuell zu halten etc etc.
    Es würden für denjenigen absolute keine Kosten entstehen sondern nur die eine Vorraussetzung, dass sie sie wieder aktualisiert wird und nicht vor sich "hinschimmelt".

    Momentan hat die Seite noch etwa 150 Besucher pro Tag, ist bei Google mittelmässig gelistet (in den Tagen wo sie noch aktuell war, war sie sehr gut gelistet etwa 1000-1500 Besucher pro Tag) und hat bis heute noch keine Penalties erfahren.

    Also, wenn jemand ernsthaft Lust hat, diese Seite zu moderieren (freie Hand, ich mache auch gerne ein paar Änderungen) und Spass hat sich mit Bloggen und Fussball zu beschäftigen, ... dann kann er sich gerne bei mir melden. Natürlich kann derjenige auch damit verdienen. Alle Werbeeinahmen die zu Stande kommen auf der Seite werden zu 70% voll vergütet (30% für mich, damit die Unkosten gedeckt werden).

    VG
    Thomas

    PS. Alle Vorbereitungen für die WM2014 sind integriert. Es können auch Videoblogs mit eingebunden werden, da ein eigener Videoserver vorhanden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014