Mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Junker, 23 März 2007.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich schau ja desöfteren, wer online ist und was ihr gerade so macht. Dabei ist mir aufgefallen, das Gäste Profile ansehen oder private Nachrichten schreiben. Warum oder wie ist das möglich ?:weißnich: :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Jetzt wo du es sagst... Ein Gast antwortet im Moment auf das Thema "Millwall Hooligans", der andere betrachtet ein Profil eines Users! :gruebel: :weißnich:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Die Suchmaschinen können das auch:gruebel: :weißnich:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Eigentlich hab ich ja immer gedacht, dass man nur Profile betrachten kann wenn man amgeldet ist. Scheint nicht der Fall zu sein! :weißnich:

    Bei denen wo "antwortet auf xxx Thema" steht, ist allerdings rechts daneben ein Stop Schild! Hat das was zu bedeuten? :weißnich:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das ist bei mir auch so, wenn ich nicht angemeldet bin. Deshalb frage ich ja auch, warum geht das bei anderen ?:gruebel: :weißnich:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das geht auch bei denen nicht. Sobald Sie auf den entsprechenden Link klicken, bekommst Du in der wiw Anzeige angezeigt: Befindet sich Da

    Das der Gast aber auf der Seite "Da" nichts angezeigt bekommt geht da nicht heraus hervor.

    Also keine Angst, Profile sind für Gäste und Suchmaschinen gesperrt. :zwinker:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Steht ja bei den meisten usern nicht viel drin bei den Profilen, etwas mehr könnte es bei manchen schon sein:zwinker: , mir ging es vorrangig um die Aktionen, darüber war ich verwundert
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass einer der oberen Gäste immer genau das macht, was ich etwa zwei/drei Minuten gemacht habe.
    Schreibe ich eine PN an XY, schreibt der auch eine, schreibe ich eine Antwort zu Thema YZ, ist der auch bald am Start... :top:

    okay, immer ist falsch, aber manchmal :floet:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das ist dann ein Bot. Wahrscheinlich von ebay. Der versucht halt alles was neu ist zu lesen um dann die passende Werbung einblenden zu können.

    Also keine Angst, ist kein Stalker von Dir. :zwinker:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Na da bin ich aber beruhigt :zahnluec:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich sehe schon die Überschriften im Boulevard:

    Supermoderator wird von ebay Bot verfolgt und in den Wahnsinn getrieben.


    :floet: :lachweg:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    :lachweg: :lachweg:

    Hat mir jemand ne Nummer von einem guten Anwalt? :floet:
    Ich sehe auf einen Schlag höhere Einküfte auf mich zukommen :zwinker:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :hammer2: :hammer2:
     

    Anhänge: