Mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lene, 18 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lene

    Lene Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Ihr eingefleischten Fussballfans!

    Mein Freund spielt bei Dresden Nord. Ich würde mir jetzt gerne ein möglichst großes Poster von der Mannschaft an die Wand hägen. Aber das muss natürlich richtig gute qualität sein. Außerdem kenne ich noch ein paar Andere Leute, die das auch gerne haben würden.

    Gibt es jemanden, der das für mich 25 mal ausdrucken kann oder kennt jemand einen guten und billigen Copyshop in Dresden?:weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ihr habt doch ne Uni in Dresden.
    Und in Universitätsstädten findet man doch Copyshops an jeder Ecke... musst doch nur hingehen und nachfragen. Die sind in der Regel alle recht günstig...
     
  4. Andrew2

    Andrew2 Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Lene,

    das ist ja echt super,dass Du deinen Freunden so etwas tolles geben möchtest.
    Sicherlich ist es schwierig eine wirklich preiswerte und gute Druckerei zu finden, aber ich kenne eine!!!!!!!

    Ich hab schon viele gute Erfahrungen mit -- Werbung gelöscht -- gemacht. Sehr gute Qualität bei super Preisen!

    Kannst es Dir ja mal anschauen!

    Viel Spass dabei :huhu:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mindestanzahl 100 - Maximalgröße A4?? :suspekt:

    Sieht mir irgendwie verdächtig nach Eigenwerbung aus...!
     
  6. Lene

    Lene Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Na toll, ihr seid ja richtig hilfreich!:vogel:
    Die Copyshops an der Uni sind entweder zu teuer oder machen kein A0.
    Und eine Druckerei wollte ich auch nicht, die machen doch nicht bloß 25 Exemplare. Und das wird mir dann auch zu viel und zu teuer!
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mal ne neue Masche mit 2 Usern :zahnluec:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich war immer schon für den Aufbau Ost und die dortige Wirtschaftsförderung, nur: Könntet Ihr beim Fördern dann bitte freundlicherweise unter Euch bleiben?

    Zumal ich mir freiwillig kein Unternehmen aus Radebeul aussuchen würde.
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Lenz, bitte!

    Verstör doch die Neuzugänge nicht immer so!!!
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Ideenreiche Werbung... Könnte man melden oder?
     
  11. Andrew2

    Andrew2 Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Och Mensch. Ihr könnt doch dann auf den Button -- Werbung gelöscht -- gehen und dann könnt ihr euch eben Poster drucken lassen.

    Stellt euch mal nicht so an! :)
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man könnte aber auch auf www.werbunggehtmiraufdensack24.de gehen, die drucken das bestimmt auch in DIN A-0²
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ja, jetzt hört mal auf mit diesen Verdächtigungen, nur weil sich eine, die einen Copy-Shop sucht und einer, der einen Copy-Shop kennt am selben Tag angemeldet haben und das Posting innerhalb von 10 Minuten beantwortet war.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978


    Von irgendsonner Gerümpelstruppe aus Dresden-Nord?
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach, Tank, kriegste Provision oder wat?
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Also ich mach jetzt mal dicht...

    Nachdem jetzt die zweite Werbung aufkreuzt, ist Schluss!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.