mal n paar Witze..

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Ecke75, 9 Juni 2005.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Mursi-Anhaenger-verhaftet.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Käppi in die Synagoge kommen.
    Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen."
    Am nächsten Tag steht darunter: "Hab ich probiert. Kein Vergleich!"

pauli09 gefällt das.
  4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
    "Ein Frosch im Mixer."

Schalke-Königsblau und theog gefällt das.
  5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das kleine Mädchen kommt in die Apotheke und verlangt laut und deutlich für 5 EUR Kondome in verschiedenen Größen.
    Der Apotheker:
    „Ersten schreit man hier nicht rum!!
    Zweiten sind Kondome nichts für kleine Kinder!!
    Drittens, kann dein Papa die Kondome auch selber holen!!“
    Die Kleine schaut den Apotheker in die Augen und antwortet:
    „Ersten haben wir in der Schule gelernt, immer laut und deutlich zu sprechen!!!
    Zweiten sind Kondome nichts für kleine Kinder, sondern gegen kleine Kinder!!
    Drittens, sind die Kondome nicht für meinen Papa, sondern für meine Mama, die fährt nämlich morgen in Kur!!“

Schalke-Königsblau und theog gefällt das.
  6. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Was ist klein, grün und dreieckig?
    Ein kleines grünes Dreieck.

kleinehexe gefällt das.
  7. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Boah...... :aua:

Dreieck..... :suspekt:

8. Detti04

Detti04 The Count

kleinehexe gefällt das.
  9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Ich weiß nicht ob man da lachen oder weinen soll, Detti. "should of" statt "should have" liest man in amerikanischen Foren desöfteren und auch der Unterschied zwischen "their" und "there" scheint oftmals nicht bekannt zu sein. ;) Da denkt man sich selbst als non-native speaker manchmal WTF??! Aber das dürfte ein globales Problem sein, das-dass und so ;)

10. Detti04

Detti04 The Count

Das gilt ja nicht nur fuer Foren, sondern in allen Bereichen. Selbst in Versuchprotokollen von naturwissenschaftlichen Studenten hab ich schon "would of" gelesen, und das waren selbstverstaendlich auch Muttersprachler. Das fuer mich nervigste war aber mal ein Maedel, welches Teile ihres Protokolls unter Verwendung wilder Abkuerzungen und '&' geschrieben hatte; diesem Maedel hab ich dann "r u txting?" an den Rand geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2013
  11. Holgy

In englischsprachigen Foren gibt es ja entsprechende antworten, denn da isses nun wirklich wurscht, wie man schreibt:

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/37732814.jpg
    und tausende mehr: https://www.google.de/search?q=gram...is+there&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch

In wissenschaftlichen Papern sollte das allerdings nicht passieren. Andererseits: Sprache ist eben nicht statisch, sondern wandelt ich ständig, und in ein paar Jahren ist es dann wohl völlig normal so zu schreiben. Warum etwas unterschiedlich schreiben, wenn man es gleich ausspricht und jeder doch weiß, was gemeint ist? Und warum sich drüber aufregen?

12. Detti04

Detti04 The Count

"Where are your friends?" - "Their their, in their car. I'm so sad their dog died." - "Their their, their son will buy them a new one and their going to be happy again."

Viel Spass.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn es aber um Handys geht, wie in den i-Messages oben, dann halte ich auch die Auto-Vervollständigung als Grund für denkbar. Passiert mir auch häufig, da ich abends z.B. hier mit dem Tablett schreibe. Meistens korrigiere ich das, wenn ich es merke, aber bei derartig sinnentleerten Quellen wie oben gehe ich davon aus, dass sowas zwischen Tür und Angel geschrieben wird.

14. Detti04

Detti04 The Count

In erster Linie ist die Grafik oben mal ein Witz, aber vermutlich keine echte Unterhaltung. Es stimmt natuerlich, dass Quatsch haeufig durch Autokorrektur zustande kommt (Tipp: schreib mal eine deutsche SMS mit aktivierter englischer Autokorrektur - ein Traum!), aber die Entschuldigung zieht z.B. bei "would of" nicht. Noch weniger zieht die Ausrede natuerlich dann, wenn es sich um handschriftliche Protokolle handelt...

Prima ist uebrigens auch "its" und "it's", denn da wuerde ich behaupten, dass ein Grossteil der Leute "its" ohne Apostroph gar nicht kennt. Das ist im Englischen (insbesondere fuer Muttersprachler) aber auch schwierig, denn beim zweiten Fall von Namen, also bei z.B. "Ichsachma's favourite football club", ist das Apostroph ja richtig...

15. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Kommt 'n Mann innen 'Blumenladen und kann sich nicht entscheiden......

Sagt die Verkäuferin: Nehmen Sie doch Rosen zum Kosen oder Narzissen zum Küssen.......

Sagt der Mann: Dann geben Sie mir gleich Wicken......

:D

Schalke-Königsblau, Simtek und theog gefällt das.
  16. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Vater und der 8jährige Sohn gehen spazieren und kommen an einem Bordell vorbei, fragt der Sohn."Papa was ist das?" Vater etwas schluckend:"Das ist ein Haus da kann man Freude kaufen".
    Zu Hause angekommen leert der Sohn sein Sparschwein - 8€. Damit geht er am nächsten Tag zum Bordell und klingelt an der Tür.
    Eine Animierdame öffnet und schaut erstaunt, der Kleine zeigt Ihr die 8€ und sagt:"Tante ich möchte gerne Freude kaufen."
    Die Dame lächelt und nimmt ihn mit in die Küche. Dort schmiert sie ihm 8 Nutellabrötchen. Der Sohn geht freudig nach Hause.
    Am Abend kommt der Vater heim, der Sohn liegt voll fertig auf dem Sofa. Vater fragt:"Was ist mit Dir passiert, Du bist ja vollkommen k.o.?"
    Der Kleine antwortet:"Ich war heute in dem Haus indem man Freude kaufen kann!" Dem Vater fallen die Kinnladen runter:"Und?" fragt er.
    "5 hab ich ja geschafft aber die 3 letzten konnte ich nur noch abschlecken."

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2013
  17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt:..........Iwie werde ich das Gefühl nich los dass du der besagte Mann bist.:undweg:.............. ;)...........

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ganz schön verfressen der Kleine. :suspekt:

U w e gefällt das.
  19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ein Pfarrer und ein Bussfahrer stehen vor der Himmelsporte. Gott öffnet und meint zum Bussfahrer "O.K. trete ein mein Sohn!". Er sieht sich den Pfarrer an "Du bleibst draussen!!".
    Der Pfarrer ist völlig entsetzt! "Aber ich war doch immer Dein Diener." "Tja" meint Gott "Aber es sassen immer nur 10 Leute in der Kirche und 5 haben gepennt. Beim Bussfahrer waren 50 Leute an Bord und wenn er gefahren ist, haben alle gebetet."

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Schweiz-Fan Uli erklärt uns seine Welt...........

http://ulihoenesserklaertdinge.tumblr.com/

pauli09 gefällt das.
  21. Simtek

Simtek Well-Known Member

In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"

Pumpkin, Schalke-Königsblau und pauli09 gefällt das.
  22. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

quelle: http://www.der-postillon.com/2013/10/erstes-coming-out-in-der-bundesliga.html

Schalke-Königsblau gefällt das.
  23. Holgy

Fragen und Antworten zum Abhörskandal

Wieso hören die Amerikaner die ganze Welt ab?
    Weil sie halt Amis sind: Sie fressen Achtkiloburger mit Extra Baconnaise, saufen dazu Cola aus Zehnliterbechern und werden beim Datensammeln eben auch nie satt.

Aber ausgerechnet unsere brave Kanzlerin!
    Das ist tatsächlich übertrieben. Angela Merkel ist ja keine, höhö, Terroristin, sie will doch von den Yankees nur Friede, Freundschaft, Eggpie. Die Vorstellung, die amerikanischen Geheimdienste würden das tun, weil sie Europa unter deutscher Führung als Gefahr für ihre Vormachtstellung einstufen, ist jedenfalls abwegig. Wer so etwas glaubt, kann sich am Ende auch solch verrückte Sachen vorstellen wie deutsche Politiker und Parteien, die Geld von z.B. Autofirmen für politische Entscheidungen annehmen.

Aber wieso wehrt sich die Kanzlerin nur so zögerlich?
    Keinesfalls weil sie weiß, wie das Geschäft läuft und daß der BND ähnliche Programme unterhält. Sie ist einfach ein herzensguter Mensch, der auch höflich bleibt, wenn der amerikanische Satan seine wahre Fratze zeigt.

Versteht Angela Merkel jetzt, da sie selbst betroffen ist, die Sorgen der Bevölkerung und handelt entsprechend?
    Ja, klar.

Was können wir jetzt für unsere Kanzlerin tun?
    Mal wieder McDonald's boykottieren, Barack Obama heimlich einen "Neger" nennen (aber nicht per SMS) und einen BMW kaufen.

http://www.titanic-magazin.de/news/fragen-und-antworten-zum-abhoerskandal-6054/

pauli09 gefällt das.
  24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was hat vier Pfoten und einen Arm? ~ Ein Rottweiler aufm Kinderspielplatz

Was ist ein Pädophiler hinterm Busch? - Eine Kinderüberraschung

25. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot.
    "Was ist denn mit dir los?" wundert sich ein Kollege.
    "Das aufringliche Drecksvieh verfolgt mich schon den ganzen Tag!"

pauli09 gefällt das.
  26. Holgy

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
    Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: “Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?”
    “Ne, was denn?”
    “Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben
    gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben
    dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen.”
    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein
    sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.
    Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu
    Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit
    der Hälfte seiner Zähne.
    “Mein Gott was ist mit dir passiert?”
    “Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben
    gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem
    Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben
    sie uns voll vertrimmt.”
    Fragt der Grossvater: “Mit wem wart ihr denn da?”
    “Mit der Tui!”
    “Hmh, ja”, brummt der Grossvater, “das war der Fehler!”
    “Warum, mit wem warst du denn da?”
    “Mit der Wehrmacht”!!!

Schalke-Königsblau und huelin gefällt das.
  28. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Wie nennt man einen Polen mit nur einem Arm? - Einarmiger Bandit.

29. most wanted

most wanted Guest

Wie nennt man eine Polizistin die ihre Regel hat?
    Red Bull.

Westfalen-Uli gefällt das.
  30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte:
    "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Nutten in Indien gehört?"
    Die weiblichen Studenten standen auf und wollten geschlossen das Auditorium verlassen.
    "Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien legt doch erst morgen ab!"

pauli09 gefällt das.
  31. Holgy

Spy-vs.-Spy-Abkommen: USA kompromißbereit
    Nach massiver Kritik am Ausspähprogramm der NSA wollen die USA nun eine hochrangige Delegation nach Europa senden, um in der Spionageaffäre zu vermitteln. Zu folgenden Zugeständnissen ist man in Washington bereit:

• Industriespionage nur in Betrieben mit Mindestlohn
    • Besserer Datenschutz für alle drei Mitglieder von StudiVZ und Myspace
    • Kostenlose Greencard für Hans-Christian Ströbele (Piraten)
    • Weniger Gestapo-Witze in amerikanischen Late-Night-Shows
    • Modernisierung der in Deutschland gelagerten Atomwaffen
    • Asyl für Edward Snowden in Guantánamo