mal n paar Witze..

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Ecke75, 9 Juni 2005.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Was ist der Unterschied zwischen einem Telefonhörer und einem Politiker?

    Einen Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Unterhalten sich 2 Kollegen. Meint der eine "Ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk, für meine Frau, das gut zu ihr passt." Darauf der Kollege. "Schenk ihr doch einen Faltenrock."
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das erinnert mich stark an ein Lied von Mike Krüger.....

    "sieht trägt nen Faltenrock, ich geh am Stock"
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Paar im Bett.
    ER: "Ach sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!"
    SIE: "Ich bin schwanger!"
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle austragen wolle. Petrus antwortet lächelnd: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Die guten verstorbenen Fußballspieler sind im Himmel: Kuzorra, Libuda, Rahn ... "
    Der Teufel lächelt zurück: "Macht nichts, wir haben aber den Schiedsrichter Merck!"
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In einem Indianerdorf fragt ein Kind seinen Vater: Warum heiße ich eigentlich "Springender Hirsch"?
    Vater: Damals als ich danach mit deiner Mutter im Gras lag, sahen wir einen springenden Hirsch, und da dachten wir, wir nennen dich so.
    Später fragte sein zweites Kind, warum es "Roter Sonnenuntergang" heißt.
    Vater: Damals als ich danach mit deiner Mutter im Gras lag, sahen wir einen wunderbaren Roten Sonnenuntergang,
    und dann wollten wir dich auch so nennen.
    Einen Tag später fragt sein drittes und letztes Kind, warum es so einen komischen Namen hat.
    Vater: Warum fragst du, Gerrissenes Gummi...
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Zeit, aus aktuellem Anlaß einen Klassiker zu entstauben:

    Was heißt Kuhstall auf ägyptisch? - Mubarak
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    "C-Promidumpfbacken, die sich für ein Millionenpublikum zum Hampelmann machen, künstliche Kulissen und ein schwuler Moderator. Ekelhaft!"

    "Ach, ich fand das Dschungelcamp-Finale ganz unterhaltsam."

    "Wieso Dschungelcamp? Ich rede vom 'Winterfest der Volksmusik'."
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Könnte man aber auch als die Kuh Obamas interpretieren. :floet:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    tzz... also bitte, ein bisschen nett, ja ! :hammer2:

    -> "Kuh Obamas" ist ja wohl ne Frechheit X(
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der zweite bekommt wahrscheinlich eine Ordnungsstrafe. :D
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Oder der wartet auf die nächste Bahn. Die fahren ja alle paar Minuten, wenn dann die Strecke noch frei ist. :D :D
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
    Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte…
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    The Chicago Bears' head coach, Lovie Smith, clearly upset about the
    Bears' recent loss to the Packers, decides to find out from Mike
    McCarthy what his secret is. So Lovie travels up to a Packer practice
    and asks McCarthy, "Coach, how is it that your team is so good?
    What's your secret?"

    Coach McCarthy responds by calling Aaron Rodgers over. "A-Rod, who's
    your father's brother's nephew?" Rodgers answers, "Why, Coach, that's
    easy. It's me."

    McCarthy turns to Lovie and says, "That's the secret. A smart
    Quarterback. You've got to have a smart quarterback.

    Thinking he's finally got all the tools he needs, Lovie returns to
    Chicago and the Bears' practice. He promptly calls over Jay Cutler.
    "Cutler! Who's your father's brother's nephew?" Jay looks perplexed,
    thinks a minute and says, "Coach, can I get back to you after practice
    on that one?" Smith says, "OK."

    During practice, Cutler calls over Devin Hester. "Devin, coach just
    asked me the weirdest question. Who's your father's brother's
    nephew?" Hester replies, "Duh! That's easy! It's me!"

    After practice, Cutler catches up with Lovie. "Coach! I think I've
    got it. My father's brother's nephew is Devin Hester!"

    Lovie yells, "No, no, NO, you idiot!
    It's Aaron Rodgers!"
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jurafakultäten in Aufruhr
    Der Guttenbergskandal hat Unruhe in die juristischen Fakultäten gebracht. Während die Flagshipstores von Barbour, Burberry und Tommy Hilfiger in den Universitätsstädten heute wie ausgestorben waren und auch viele Golfplätze leerblieben, waren die Lesesäle der Bibliotheken plötzlich proppenvoll. Zudem verzeichneten die Studienberatungen einen enormen Anstieg der Anfragen nach Alphabetisierungskursen bei Erstsemestern. In Tübingen kam es nach Polizeiangaben sogar zu einer Mahnwache von vermummten Ghostwritern, die gegen den rapiden Preisverfall bei ihren Produkten demonstrierten.

    TITANIC | Das endgültige Satiremagazin | Online | Newsticker
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die junge Schönheit ist beim Zahnarzt. Kaum hat sie im Behandlungsstuhl Platz genommen, da öffnet sie lächelnd seinen Reißverschluss, lässt ihre Hand in seine Hose gleiten und beginnt zärtlich mit seinen Hoden zu spielen. Der Zahnarzt, der schon lange keinen Sex mehr hatte, kann sein Glück kaum fassen. Da zuckt er zusammen, weil sie plötzlich beide Hoden mit festem Griff in der Hand hält. Als die Hübsche seinen erschrockenen Gesichtsausdruck sieht, meint sie mit einem süßen Lächeln: "So Herr Doktor, wir beide werden jetzt schön aufpassen das wir einander nicht weh tun, oder ?"
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ein Mann erwischt seine Freundin mit einem anderen im Bett. Sagt sie: "Ich kann alles erklären!" Sagt er: "Gut. Erklär mir Abseits."
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Ehefrau kommt früher als erwartet nach Hause und findet ihren Ehemann im Schlafzimmer beim Poppen mit einer sehr attraktiven jungen Frau.
    Sie war total aufgeregt. "Du bist ein respektloses Arschloch" schreit sie. "Wie wagst Du es, mir das anzutun - einer treuen Frau, der Mutter Deiner Kinder! Ich verlasse Dich. Ich reiche die Scheidung ein!"
    Der Ehemann erwiderte: "Warte eine Minute wenn Du mich noch ein wenig gern hast, ich kann Dir sagen was geschehen ist."
    "Gut, fang an" schluchzte sie, "aber das sind die letzten Worte die Du zu mir sagst!"
    Und der Ehemann begann: "Gut, ich wollte gerade in mein Auto einsteigen um heimzufahren als mich diese junge Frau hier fragte ob ich ihr helfen kann. Sie schaute so niedergeschlagen und hilflos aus, ich hatte Mitleid mit ihr und sagte, sie soll einsteigen.
    Ich bemerkte, dass sie sehr dünn ist, nicht gut angezogen und schmutzig. Sie sagte mir, dass sie schon drei Tage nichts zu Essen hatte.
    Ich hatte Mitleid, brachte sie hierher und wärmte ihr den Rinderbraten auf, welchen ich für Dich Gestern gemacht habe und den Du nicht gegessen hast weil Du abnehmen willst.
    Das arme Ding verschlang ihn in Sekunden.
    Außerdem brauchte sie eine Reinigung. Ich schlug ihr vor eine Dusche zu nehmen und während sie duschte stellte ich fest, dass ihre Kleidung schmutzig und zerrissen ist und habe sie weggeworfen.
    Dann brauchte sie etwas zum anziehen, ich gab ihr die Designerjeans die Du schon ein paar Jahre hast und nie getragen hast, weil Du glaubtest, dass sie zu eng sind.
    Ich gab ihr auch die Unterwäsche die ich Dir einmal zum Geburtstag schenkte und die Du auch nicht getragen hast, weil Du sagtest, dass ich keinen guten Geschmack habe.
    Ich fand die sexy Bluse, welche Du von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und auch nie getragen hast, nur um sie zu ärgern. Ich schenkte ihr auch die Schuhe, welche Du in einer teuren Boutique gekauft hast und auch nie benützt hast, weil einige in Deiner Arbeitsstelle dieselben haben."
    Der Ehemann nahm sich ein Stück Brot und setzte fort:
    "Sie war so dankbar für mein Verständnis und die Hilfe. Als ich sie zur Tür begleitete, drehte sie sich zu mir um, mit Tränen in den Augen, und sagte:
    "Bitte . . . hast Du noch andere Sachen die Deine Frau nicht benutzt?"
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der
    Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
    Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied
    genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz
    klappt wieder zu.
    In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
    Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?"
    "Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..."
    "Und was gibt es da zu lachen?"
    "Ich bin Gynäkologe..."
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Karl-Theodor zu Guttenberg wird in Kürze als neuer Teammanager von Bayern München vorgestellt. Als Grund nannte Uli Hoeness, Präsident des FC Bayern München, Herr Guttenberg wisse, wie man Titel holt. :D
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    "Herr Bademeister, Herr Bademeister, da zerfleischt ein Hai ein Kind!" - "Ja ja, das machen die..."
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jopie Heesters kauft sich ein neues Auto. Als er bei der 1.Probefahrt an einem Friedhof vorbeikommt, meldet sich das Navi: "Sie haben ihr Ziel erreicht."
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Im Leichenschauhaus:
    "Ihr Mann hat sich also erhängt?"
    "Ja!"
    "Und woher kommen dann die Beulen an seinem Kopf?"
    "Er hat ein Gummiband genommen!"
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Daran erkennen Sie, daß der Bundestrojaner bei Ihnen installiert ist
    • Ihr Rechner wird unendlich langsam und legt Stöße von neuen Ordnern und Akten unter seltsamen Dateinamen an (z.b. Geheimer_Späh_Angriff.docXL)
    • Sie werden vor Versenden jeder Mail aufgefordert, eine Verzichtserklärung auf Ihre verfassungsrechtlich zugesicherten Rechte zu unterschreiben
    • Sie erreichen ungewöhnlich viele Facebook-Freundschaftsanfragen von Mitarbeitern eines sog. "BAK"
    • Ihre Anti-Viren-Software heißt von einem Tag auf den anderen Pro-Viren-Software

    :D

    Daran erkennen Sie, daß der Bundestrojaner bei Ihnen installiert ist | TITANIC
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Frau zu ihrem Ehemann: "Schatz, wollen wir uns nicht mal wieder ein richtig schönes Wochenende machen?"
    Er: "Okay, tschüss bis Montag!"
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    ---klick---->. fkvyfvo5.jpg
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    tourette1.gif

    ............
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es gibt einen neuen Kandidaten, als Nachfolger von Thomas Gottschalk bei Wetten dass.
    Seit diesen Wochenende steht auch Silvio Berlusconi zur Verfügung.