mal n paar Witze..

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Ecke75, 9 Juni 2005.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Pssend zur Vorweihnachtszeit ;)

Treffen sich 2 Rosinen, meint die eine zur anderen: "Warum hast Du denn einen Helm auf??" Sagt die andere: "Na, ich geht doch jetzt in den Stollen."

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ein Vampir auf ´nem Tandem wird von der Polizei angehalten.

"Haben sie was getrunken?" - "Zwei Radler..."

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Mann beim Urologen

Urologe: "Sie müssen unbedingt aufhören zu onanieren !"

Mann: "Wieso das denn ?"

Urologe: "Sonst kann ich Sie nicht untersuchen."

5. Diego

Diego Well-Known Member

3 FCK Fans (Karl, Fritz, Otto) treffen sich Mittwochabend in der Kneipe.
    Alle 3 reden vom nächsten Auswärtsspiel auf St. Pauli.

Auf einmal sagt Karl, los da fahren wir hin.
    Freitags abends mit dem Zug los, im Zug pennen, schöner Tag auf Pauli machen und dann zum Spiel.
    Fritz sagt gleich, klar das machen wir!
    Meldet sich Otto, tut mir Leid ich kann nicht!
    Ich hab meiner Frau versprochen, dass ich am Freitagabend zuhause bin.
    Na gut sagen Karl und Fritz fahren wir eben alleine.
    Der Zug geht um 21 Uhr.
    Als Karl und Fritz um 20 Uhr 40 am Bahnhof ankommen, steht Otto schon da!
    Volle Montur, erste Dose Bier in der Hand.
    Sagt Fritz zu Otto ich dachte du kannst nicht mit, deine Frau.
    Ach sagt Otto, dass war so.
    Ich komme von der Arbeit nach Hause, steht meine Frau in einem hauchdünnen Negligé im Schlafzimmer, hat ein paar Handschellen in der Hand und sagt, fessele mich und du kannst machen was du willst.

Nun da bin ich!

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ein 6-Worte-Witz:
    "Bück Dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!"

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was haben Prinzessin Diana und Champagner gemeinsam?
    Sie kommne in Kisten aus Frankreich.

:undweg:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
    Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Sagt der eine Pilot zum anderen: "Möchtest Du auch ein Kerosinenbrötchen?" Sagt der andere: "Nein danke, ich habe keinen Hangar."

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Warum ist Poldi nicht bei Olympia beim Ski-Slalom dabei?
    Weil er zu viele Tore auslässt.

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wie Westerwelle ist eigentlich ...?

Für die einen ist er eine Witzfigur, für die anderen ein immer peinlicheres Problem: Guido Westerwelle, der Machiavelli des Proletenhasses, der Edmund Stoiber der Gedankenfaulheit, der Anti-Bismarck der Restmenschlichkeit. Doch treffen es diese Vergleiche? Nein. Aber diese:

Wie Westerwelle ist eigentlich...

...George W. Bush?

Steuergeschenke für die eigene Klientel machen, wenig Lust auf Außenpolitik haben, mit so etwas ähnlichem wie einer Frau liiert sein, ungern Englisch sprechen, doof wie Brunnenkresse sein - hätte George W. Bush je echten politischen Ehrgeiz besessen, man müßte nicht nur Initialengleichheit mit Guido Westerwelle, Bundesaußenminister feststellen.

Westerwelle-Faktor: 8,6

...Stalinismus?

Das Dogma, daß einer, der nicht arbeiten will, eines würdevollen Lebens nicht wert sei, plus die Vulgarisierung politischer Philosophie - das ist schon ziemlich Westerwelle. Stalin hätte aber nie eine Diskussion um eine Doppelspitze o.ä. zugelassen.

Westerwelle-Faktor: 5,8

...Latte Macchiato?

Elitär wie alle Welt und dauernd Schaum vor dem Mund, geht aber nicht nur auf den Keks, sondern kommt auch mit einem und ist zumindest gelegentlich genießbar:

Westerwelle-Faktor: 4,1

...Wurstwasser?

Trüb, muffig, rückt armen Würstchen auf die Pelle, kommt dabei aber nur mit Resten von Herz und Hirn in Kontakt. Mehr Westerwelle ist nur Westerwelle!

Westerwelle-Faktor: 9,9

(aus der titanic)

12. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Treffen sich 2 Karrotten in Luft sagt die ein: Guck mal da kommt ein Hubschrabschrab.

Jan und Guido prügeln sich auf dem Pausenhif. Sie giften sich an: Mein Vater ist Polizist,der bringt dich ins Gefängnis ! " Darauf Guido: Und meiner ist Pfarrer,der bringt dich ins Grab."

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was haben ein Papagei und Guido Westerwelle gemeinsam?
    Beide haben Kacke auf der Stange.

14. Essen1907

Essen1907 Member

3 Freunde (Namen egal) treffen sich Samstagsabends bei einem der Freunde. Sie haben nichtsmehr voll und betrinken sich , rauchen und kiffen.
    Dannach sind sie so aufgedreht und wollen mal etwas besonderes starten und plötzlich sagt einer: Wie ist es eigentlich rückwärts durch den Kreisverkehr zufahren? Keiner der Freunde weiß wie es ist und dann entscheiden sie sich es auszuprobieren. Sie steigen ins Auto und fahren zum nächsten Kreisverkehr (alles total betrunken,bekifft)
    Am Kreisverkehr drehen sie erstmal vorsichtig rückwärts einpaar Runden und dann entscheiden sich sich zu beschleunigen doch als sie dann schneller fahren kommt eine alte frau mit dem auto in den kreisverkehr und die freunde fahren ihr vorne drauf! Die Frau hat einen totalschaden und ruft die polizei zum unfallort am unfall ort angekommen befragen sie erst die frau was passiert ist und anschließend geht einer der polizisten zu den freunden klopft gegen die scheibe und sagt dann : Guten Abend leute , ihr braucht euch keine sorgen machen die frau hintereuch hat 3 promille und sagt ihr wärt rückwärts in kreisverkehr gefahren! Der eine antwortet das ist doch total bekloppt an ihrer stelle würde ich die direkt einliefern !

15. LordLoki

So Leite kennt ihr ein paar Witze?Dann seit ihr hier genau richtig. Schreibt eure Witze hier rein. Ich fange jetzt schon mal an.

Treffen sich 2 Möhren in der Luft sagt die eine: Guck mal da kommt ein Hubschrabschrab.
    :lachweg:

Silke Sauser weint,das merkt natürlich Frau Doktor Freunde.Sie fragt:Silke was weinst du denn? Silke darauf:Tränen natürlich.:lachweg:

Sitzen 3 Chinesen an der Straße,sagt der eine: Ich hab ein Lesebuch bekommen kann aber nicht lesen.Sag der 2.:ich hab eine Füller bekommen kann aber nicht schreiben.Sagt der dritte:Ich hab ein Deoroller bekommen hab aber kein Führerschein. :lachweg::lachweg:

16. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

17. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich will Dir ja nix Böses, aber der war schon alt, als Schalke das letzte Mal Meister war ...

18. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Treffen sich 2 Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum anderen: "Man ist das heute wieder voll hier."

19. LordLoki

Was ist eine Mafiatorte ???
    eine Pizza

Was haben ein Angsthase und ein Zahnarzt gemeinsam??
    Beide reißen aus.

Was ist weiß und springt von Baum zu Baum?
    Tarzan im Nachthemd.

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das Niveau dieses Threads sinkt in letzter Zeit doch erheblich... :(

21. oran

oran Member

-Was macht eine Blondine, die
    an einer Hauswand anlehnt?

Sie hört "House" !

-Eine Frau wird mittags von einem Auto überfahren!
    Frage: Wer ist schuld?
    Antwort: Die Frau, am Mittag sollte
    sie am Kochen sein!

-Was ist der Unterschied zwischen einer
    Frau und einem Nashorn?
    Eines hat einen fetten Arsch und ein grosses
    Maul, und das andere lebt in Afrika!

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

:D :top:

Ein Pärchen beim poppen - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

23. Busti

Busti Well-Known Member

Dachte ich mir auch, als ich gerade den Post über dir gelesen habe.

24. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Zum Glück hat Simtek ja inzwischen wieder für normale Verhältnisse gesorgt. ;)

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Man(n) tut, was man kann. ;)

26. oran

oran Member

Ein Schotte besucht seinen Freund. Der ist gerade dabei, seine Tapeten von der Wand zu lösen. Fragt er: "Tapezierst Du neu?" Die Antwort: "Nein, wir ziehen um!" :)

"Hast Du Deine neuen Schuhe an?" fragt der alte Schotte: "Ja Daddy" - "Dann mach gefälligst größere Schritte.":lachweg::lachweg::lachweg:

Der schwerhörige Schotte sitzt beim Augenarzt: "Können Sie die Zahlen lesen?" - "Zahlen? Ich zahle hier nichts!"

Was sitzt in der Ecke und klappert? Pinocchio beim Wi*en.

Was heißt Orgasmus auf Hessisch? Fäärtisch

Woran erkennt man einen reichen Aethiopier?
    An der Rolex um den Bauch.

Zwei Aethiopier beim Versteckspiel:
    "Ich hab Dich, Du fette Sau, Du bist hinter'm Besenstiel!"

Ab wieviel duerfen die Aethiopier ins Kino?
    Ab 5 Kilo, sonst klappt der Sessel hoch.

27. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.
    • Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.
    • Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.
    • Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.
    • Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge!

28. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte.
    Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: “Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!”
    Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte “Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!”
    Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte “Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!” Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor?
    Ein Tumor kann gutartig sein.

:undweg:

30. LordLoki

Was haben eine nervige Person und Wolken gemeinsam??
    Wenn sie sich verziehen wird's ein schöner Tag.:D:D

Was haben ein Zahnarzt und ein Angsthase gemeinsam??
    Beide reißen aus.:D

31. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Am Ende des Bartresens einer Kneipe im Ruhrpott sitzt ein riesiger Schlacker- 1.90m gross, 120 kg schwer und trinkt Bier mit Schnapps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlicher schwuler Mann in die Bar und setzt sich neben den grossen Schlacker . Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen um dem Schlacker etwas zu sagen. Er lehnt sich zu dem Schlacker rueber und fluestert: "Wie waer`s mit einem Blow- job?" Daraufhin springt der Schlacker auf, scheuert dem Schwulen eine dass er vom Stuhl faellt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verpruegelt ihn auf dem Parkplatz. Dann kommt der Schlacker wieder zurueck in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker. Erstaunt bringt der Barkeeper dem Schlacker ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch nie jemanden so reagieren sehen, was hat der Typ denn zu Dir gesagt?" "Ich weiss nicht genau", sagt der riesige Schlacker, "irgendwas von einem Job..."