mal n paar Witze..

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Ecke75, 9 Juni 2005.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also wenn man mal wieder vom pauli einen konter sich einfahren möchte, muss man ja solche beiträge schreiben.....

    wenn solche dann da sind, wird die antwort auch nicht lange weg bleiben....jeder hat halt um seinen ruf zu kämpfen...

    auch du machst deine arbeit recht gut, auch da ist immer verlass drauf :D
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich kann mich aber nicht um jeden deiner beiträge kümmern. :warn:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auch darauf ist kein verlass mehr. wo soll das nur hinführen.....?

    früher war alles besser, da konnte man sich darauf wenigstens noch verlassen
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein CSU`ler auf dem Sterbebett,sein Parteifreund daneben.

    Sterbender:"Ich trete aus der CSU aus und in die SPD ein.

    Parteifreund:(entsetzt) "Was wieso willst du das machen"

    Sterbender:"Wenn schon jemand sterben muß dann einer von den Roten"
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Eintracht Frankfurt reagiert auf die Verletztenmisere und verpflichtet einen Stürmer von Asienmeister Irak. In seinem ersten Spiel sitzt er 80 Minuten auf der Bank, dann wechselt Funkel ihn beim Stand von 0:3 ein. Er schießt die Eintracht mit 4 Toren noch zum 4:3-Sieg, das Stadion tobt.
    Nach dem Spiel ruft er zu Hause an und erzählt seiner Mutter: "Mama, ich habe 4 Tore geschossen, wir haben 0:3 zürückgelegen und noch 4:3 gewonnen. Alle haben mich hier lieb."
    Sagt die Mutter: "Dann erzähle ich dir mal von unserem Tag. Dein Vater ist auf offener Straße erschossen worden, deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder hat sich einer Straßenbande angeschlossen."
    "Oh, das tut mir leid."
    "Es tut dir leid? Verdammt nochmal, es ist deine Schuld, das wir nach Frankfurt gezogen sind!"
     
  8. Ecke75

    Ecke75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Laufen zwei Löwen durch die Sahara. An einer Oase hören sie ein Kichern im Gebüsch.
    Die Löwen wundern sich und gehen auf das Gebüsch zu. Dort drin stehen zwei Elefanten die sich halb totlachen.
    Fragt der eine Löwe die Elefanten: "Warum lacht ihr denn so?"
    Darauf ein Elefant: "Wir haben gerade ein Rudel Paviane durchgenommen."
    Der Löwe antwortet: "Wieso, da ist doch normal, das tun wir auch."
    "Tja", sagt der Elefant, "bei euch platzen sie aber nicht!"
     
  9. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    (Lese gerade alle Witze)

    Danke Ecke:D;)
     
  10. Ecke75

    Ecke75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Nach der Hochzeitsnacht kommt die Tochter heulend nach Hause.
    Die Mutter fragt besorgt, was denn passiert sei.
    "Als ich mich auszog um mit ihm zu schlafen, fing er ganz fürchterlich an zu lachen und hörte garnicht
    mehr auf."
    Die Mutter überlegt: "Hmm. Zieh dich doch mal aus, irgend etwas stimmt da mit dir wohl nicht."
    Die Tochter zieht sich aus und schon fängt auch die Mutter an zu lachen.
    "Aber Mama, ich kann doch nichts dafür, dass meine Schamlippen bis zu den Knien reichen. Du hast
    mir doch nie erklärt, wo ich die Strumpfhalter festmachen soll."

    **

    "Mein Bruder ist bei der Polizei!"
    "Meiner auch! Vorgestern haben sie ihn geschnappt!"
     
  11. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Sehr gut !:D

    Gestern im Radio aufgeschnappt :

    Kann es Zufall sein das im Wort "Kaufrausch" das Wort "Frau" schon mit drinsteckt ??

    :huhu:
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    mal nen Bild


    http://fm.openmirror.org/jewbaca.jpg


    ;)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was bedeutet es wenn ein Pfälzer das Saarland verlässt?

    Das Saarland hat einen Deppen weniger und die Pfalz einen Ingenieur mehr.
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Finde ich nicht nett, Entwicklungshelfer als Deppen zu bezeichnen :warn:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber nur n ganz bisschen! :zahnluec:
     
  17. Ecke75

    Ecke75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Geht ein Rheinländer mit einem Saarländer ins Kino und sie schauen Winnetou. Sagt der Rheinländer: "Ich biete dir eine Wette an. Ich wette mit dir um 100 Euro, dass Winnetou mit seinem Pferd gleich voll gegen einen Kaktus reitet."
    Der Saarländer wettet mit und behauptet das Gegenteil. Zwei Minuten später reitet Winnetou volle Kanne gegen einen Kaktus. Sagt der Rheinländer: "Ich muss zugeben, die Wette war etwas unfair, denn ich habe den Film schon einmal gesehen."
    Entgegnet der Saarländer: "Ich habe den Film schon fünf mal gesehen, ich hätte aber nicht gedacht, dass er noch mal gegen den Kaktus reitet."
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :lachweg: :top:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie viele Pfälzer braucht man um einen Schokoladenkuchen zu backen?
    - 11: Einer für den Teig und zehn, die die Smarties schälen!
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar :prost:


    :ironie:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade das du nicht aus Offenbach in Hessen bist.Ich kenne da einen schönen Schlachtruf.Leider wertet der auch die Frankfurter ab.deswegen behalte ich ihn auch besser für mich.:floet:
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und wie viele Saarländer braucht man?
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Keinen. Die haben ja nicht mal Strom und warmes Wasser. Woher sollen die wissen was Schokolade ist? :weißnich:
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was steht an jeder Ecke? Eintracht verrecke.
    Was steht an jedem Puff? Offenbach steischt uff...:D :top:
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Siehste. Man braucht 0 Saarländer, aber nur -11 Pfälzer. Also 11 weniger.
     
  26. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Was ist das ? : Ein Lebewesen mit einem IQ von 40 ??

    Ein deutscher Schäferhund.

    Was ist das ? : Zwei Lebwesen mit einem IQ von insgesamt 60 ?

    Na klar ! Ein deutscher Schäferhund und ein Saarländer.


    :huhu:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieviel Idioten braucht man um 1:6 gegen den FCS zu verlieren?

    Es werden nur 11 bis 14 FKP`ler gebraucht.
     
  28. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hmm...vom Thread-Thema "Witze" driftet dat nach meinem Geschmack zu sehr ab.:weißnich:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Bist ja auch weder Saarländer noch Pfälzer.Soweit kommt es noch das hier Witze nach norddeutschem Geschmack gemacht werden.:zahnluec:
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Drei Leute begeben sich als blinde Passagiere an Bord eines Schiffes, 2 Männer und eine Blondine. Jeder von ihnen versteckt sich in einem Kartoffelsack.
    Beim Rundgang sieht die Deckaufsicht die Kartoffelsäcke da herumliegen, und, wie sich diese etwas bewegen.
    Tritt der Mann sanft gegen den ersten Sack, sagt der Sack: "Miiiaaaauuuuu! Fchchchch!"
    "Ups", sagt der Mann verlegen und beinahe entschuldigend. Er ist ja kein Tierquäler. "Tut mir Leid, Mieze!"
    Vorsichtiger stößt die Deckaufsicht nun den zweiten Sack an. Sagt der Sack: "Wuff, wuff, Grrrrrr!"
    "Tut mir leid, kleines Hündchen. Ich wollte dich nicht erschrecken."
    Kommt er an den dritten Sack, stößt ihn an. Sagt die Blondine darin: "Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!"
     
  31. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Nagut", denkt sich die Blondine, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetztreichts!" denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann. "Ja, warum?" "Hol sie mal ansTelefon, ich habe mich verfahren."

    :lachweg::lachweg::lachweg: