Mal den Teufel an die Wand gemalt...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 8 April 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    ...spielen wir nächste Saison in einer Regionalliga Süd ohne Darmstadt, Kassel und den SV Wehen, qualifizieren uns dann nicht für die eingleisige Regionalliga und hätten dann als Topspiel den VfR Aalen zu Gast. Ja Hut ab. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Es gab wirklich schonmal Zeiten in denen ich ruhiger in die Zukunft geblickt habe ...

    Vielleicht bekommt der FSV auch aus irgendeinem Grund keine Lizenz und wir dürfen uns nächstes Jahr wieder von den Chicken amas beschimpfen lassen :suspekt:
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hey Halbstarker,

    du meinst doch nicht die Adler Chicken amas, oder??

    die ham doch gar keine Lizenz für die RL beantragt

    also keene panik
     
  5. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Danke für die Info, aber das beruhigt mich nur beiläufig :zwinker: