Makaay zur Hertha?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 5 November 2009.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Hertha am Abgrund: Wird Roy Makaay der Hertha-Retter? - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
    Früher bei den Bayern war er genial, aber ob er heute noch so gut ist? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Was macht eigentlich Elber? :D

Tja, die arme Hertha, die brauchen eben ganz dringend jemanden, der sie im Sturm verstärkt, aber so gut wie nix kostet. Ziemlich Aussichtsloses Unterfangen. Da kommen wohl nur solche Spieler wie Makaay in Frage...

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ach, wenn gar nichts hilft, warum nicht Makaay? Er hat in den letzten beiden Jahren immerhin 27 Tore in 47 Spielen erzielt. Schlechter als die Stürmer, die Hertha jetzt hat, ist er sicher auch nicht.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Makaay ist wohl einer der wenigen Stürmer, die auch noch in diesem Alter für mind. 8-10 Tore gut sind.
    Also, wieso nicht?

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was soll denn der Makaay da? Der kann auch kein Tor schiessen, wenn er keinen Ball nach vorne gespielt bekommt.

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Elber ist Sichter in Brasilien für die Bayern soweit ich weiss, also ist nichts für die Hertha... :D

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ist Marcelinho in Coritiba glücklich, das wäre doch einer :floet:
    Oder man kauft den Stuttgartern den Bastürk ab oder aber holt Gilberto zurück...
    Herr Preetz bitte handeln :huhu: :D

9. Snidon

Snidon Guest

Yuhhu, Makaay kommt zurück :zahnluec:
    Aber jetzt mal in Ernst, Makaay ist einer der wenigen BAyern-Spieler die ich richrig gerne mochte und das muss was heißen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn er wieder in die BuLi kommt, denn Tore schiessen kann er immernoch!

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

... aber auch nicht ohne Ball.

11. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Dann soll er halt für ein halbes Jahr nach Stuttgart wechseln. Bei uns kommen ja die Bälle nach vorne, nur ist da halt niemand der die dann auch rein macht. Also praktisch die perfekte fussballerische Symbiose :hail:

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Spielen deshalb so viele brasilianische Talente bei den Bayern? :D

Aber zurück zum Thema: Könnte gut sein, dass die Berliner an dem Frankfurter Korkmaz dran sind!

Aber die Hertha muss wohl nehmen, was sie kriegen kann. Die haben ja keine andere Wahl in ihrer Situation.

13. Snidon

Snidon Guest

Das ist nur Tarnung :D
    Der macht Urlaub :zahnluec:

14. healthy35

healthy35 New Member

Der Maakay wird der Alten Dame auch nicht viel weiterhelfen können.
    Es fehlt einfach an Spielern die ihn dann mit guten Ecken und Flanken füttern oder an RA/LA die offensivaktionen setzen können. Das hat man ja auch schon bei einem Pantelic gesehen. Ein Voronin, der sich die Bälle schon im Mittelfeld erkämpft ist im Grunde viel wichtiger, sone Art Bindeglied aus Mittelfeld/Sturmleader. Auch wenn vielleicht weniger Tore macht, so ist er insgesamt für das Offensivspiel wesentlich wichtiger als z.B. als ein makaay.

15. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

kann ja nur besser werden bei der Alten Dame..

16. Dora

Dora Guest

können die sich den maakay überhaupt leisten. waren die nicht pleite? ich meine dieter höneß war da doch manager oder?

17. Herthafan

Herthafan Member

was roy makkay zur hertha dann bomben wir uns an die tabellenspitze und werden endlich deutscher meister

"oh wie ist das schön deutscher meister immer wieder unsre hertha deutscher meister juchu"

18. Nano

Nano Oenning_Love

Das könnte ein sehr guter Schritt sein, denn wenn Makaay dort etwas Leistung bringt, wird er spielen, das weiß er auch.
    In Deutschland hat er sich ja sehr wohl gefühlt (beim FCB).
    Da sehe ich großes Potenzial, aber auf längere Sicht ist das eine echte Nullnummer.

19. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Kann mir einer erklären, weshalb namhafte Spieler aktuell zur Hertha wechseln sollten? Wir können noch nichtmal Geld bezahlen. :weißnich:

20. Nano

Nano Oenning_Love

Das Einzige, was mir da einfällt, ist dass er wahrscheinlich nicht mehr lange spielt und er im Moment nur eine Joker-Rolle hat und bei der Hertha ziemlich sicher spielen wird.
    Wenn ihm das Geld einigermaßen egal ist, würde das doch kein Problem sein.

21. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Da fragt man sich doch, mit welchem Konzept und welcher Perspektive können die Hertha-Verantwortlichen jetzt noch einen renommierten Stürmer motivieren, zu ihnen in den Verein zu wechseln ? Geld ist keines da, der Tabellenstand und die Punkte sprechen eine deutliche Sprache und das Restprogramm der Hinrunde lässt keine weiteren Punkte erhoffen.
    Mit anderen Worten: Null Chance, aber die muss man nutzen, und wenn es mit Sarkasmus ist. Abgestiegen ist die Hertha erst, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Denn: Siehe Herbergers Philosophie in meiner SIG. ;)

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na, dann bleibt wohl nix übrig, als irgendwo in den unteren Ligen zu fischen. Und zwar bei Clubs ohne Zug nach oben, d.h. ohne Aufstiegschancen. Da werden doch irgendwo eins zwei gute Leute dabei sein.....