Makaay glaubt an die Deutsche Meisterschaft!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Optimistisch geht man beim Deutschen Rekordmeister Bayern München in die Rückrunde:

    Das komplette Interview gibts hier: Interview_Makaay
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Ich sage nur träumer :zwinker:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und ich sage realist. :zwinker: Die anderen haben es verpasst die gnadenlose Bayernschwäche auszunutzen. :huhu:
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Ja, schon verdammt vermessen bei 3 Punkten Rückstand auf Schalke und Bremen von der Meisterschaft zu reden
     
  6. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Nunja, muss aber nicht sein, dass das in der Rückrunde auch so ist.
    Ich glaube nicht, dass sich im Spiel der Bayern eine große Besserung einstellt - und vielleicht sind Bremer ja dann in der Lage, den Vorsprung weiter zu vergrößern... wie sagte Hoeness so schön zweideutig: Der Nikolaus (3 Punkte Rückstand) ist kein Osterhase (noch mehr Punkte Rückstand). :floet:
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich bin mir auch nicht so sicher ob sich die Bayern großartig steigern werden. Da wo es hapert - bei der Kreativität im Spielaufbau bzw. dem Tempo des selbigen - haben sie keinen Neuen Mann. Wieso solls also besser werden? Vielleicht war das ja einfach auch das Limit dieser Mannschaft :floet:

    :zwinker:
     
  8. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    es ist aber auch verdammt vermessen bei nur 3 punkten rückstand davon zu reden dass wirs ned schaffen... :suspekt:
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hätte er für Dich das :ironie: Schild zücken sollen? :zwinker:
     
  10. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ich bitte darum :zahnluec: :fress:
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Weil Werder über dem Limit gespielt hat und dies nicht noch einmal schafft und damit mehr als 3 Punkte auf die Bayrn verliert... :floet:

    Aber mal ernsthaft:
    Schöner wird der Fussball der Bayern auch in der Rückrunde nicht werden. Dafür aber vermutlich wieder ein wenig effektiver. Spiele wie die in Wolfsburg oder zu Hause gegen Hannover wird man in der Rückrunde wohl nicht mehr verlieren.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar! in der rückrunde wird ja auch nicht zu hause gegen hannover gespielt!:lachweg:
     
  13. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Auch ich glaube selbstverständlich an die Meisterschaft. Mal sehen, wie das Spiel gegen Marseille heute endet.