Makaay glaubt an die Deutsche Meisterschaft!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Optimistisch geht man beim Deutschen Rekordmeister Bayern München in die Rückrunde:

Das komplette Interview gibts hier: Interview_Makaay

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

sikko Bremer für immer

Ich sage nur träumer :zwinker:

4. Florian

Florian Stadionhure

Und ich sage realist. :zwinker: Die anderen haben es verpasst die gnadenlose Bayernschwäche auszunutzen. :huhu:

5. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ja, schon verdammt vermessen bei 3 Punkten Rückstand auf Schalke und Bremen von der Meisterschaft zu reden

6. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Nunja, muss aber nicht sein, dass das in der Rückrunde auch so ist.
    Ich glaube nicht, dass sich im Spiel der Bayern eine große Besserung einstellt - und vielleicht sind Bremer ja dann in der Lage, den Vorsprung weiter zu vergrößern... wie sagte Hoeness so schön zweideutig: Der Nikolaus (3 Punkte Rückstand) ist kein Osterhase (noch mehr Punkte Rückstand). :floet:

7. wuser

wuser Well-Known Member

Ich bin mir auch nicht so sicher ob sich die Bayern großartig steigern werden. Da wo es hapert - bei der Kreativität im Spielaufbau bzw. dem Tempo des selbigen - haben sie keinen Neuen Mann. Wieso solls also besser werden? Vielleicht war das ja einfach auch das Limit dieser Mannschaft :floet:

:zwinker:

8. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

es ist aber auch verdammt vermessen bei nur 3 punkten rückstand davon zu reden dass wirs ned schaffen... :suspekt:

9. Florian

Florian Stadionhure

Hätte er für Dich das :ironie: Schild zücken sollen? :zwinker:

10. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

ich bitte darum :zahnluec: :fress:

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Weil Werder über dem Limit gespielt hat und dies nicht noch einmal schafft und damit mehr als 3 Punkte auf die Bayrn verliert... :floet:

Aber mal ernsthaft:
    Schöner wird der Fussball der Bayern auch in der Rückrunde nicht werden. Dafür aber vermutlich wieder ein wenig effektiver. Spiele wie die in Wolfsburg oder zu Hause gegen Hannover wird man in der Rückrunde wohl nicht mehr verlieren.

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

klar! in der rückrunde wird ja auch nicht zu hause gegen hannover gespielt!:lachweg:

13. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Auch ich glaube selbstverständlich an die Meisterschaft. Mal sehen, wie das Spiel gegen Marseille heute endet.