Mainz, wie es singt und lacht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wupperbayer, 28 März 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ah - der Experte spricht...:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wo hat den der Verfasser dieses Threads etwas negatives gegen Mainz 05 gepostet? :gruebel:

    Es geht lediglich um die austickende Ordnungsmacht.

    Am Ende haben sie übrigens 11 !!! von 15 Verboten zurückgenommen. :lachweg:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :warn: Und der "Experte" ist sich sogar ziemlich sicher, dass diese unter das Waffenschutzgesetzt fallen und somit das tragen auch verboten sein müsste. Meine das mal gelesen zu haben. :zahnluec:

    Am Stadioneingang hab ich auch mal gesehen wie sie einem Zuschauer abgenommen wurden.

    Naja, aber sowas tragen ja nur Vollpfosten. Da kannst ein körperlich völlig überlegenen mit 1 Schlag nieder strecken.
    Sowas möcht ich nich auf die Fresse bekommen. :floet:
     
  5. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Allerdings wurde damals vermutet das nicht Lev-Fans dafür verantwortlich sind sondern Eintracht-Fans aus FRankfurt . Die besuchen uns öfter an Spieltagen


    Wir hatten auch nie Probleme mit euch und der Feind meines Feindes ist mein Freund ist auch irgendwie dabei. Ich würde sagen , der OFC ist relativ beliebt in Mainz.
    In den letzten 10 Jahren gab es 3 mal Ärger mit Fans des Gegners : Klar SGE , Eintracht Braunschweig und Leverkusen . In Mainz werden Fans von anderen Mannschaften freundlich empfangen , einzele Pöbler gibt es halt . Ich unterhalte mich praktisch jedes Spiel mit anderen FAns und es geht immer entspannt zu . Wie sich allerdings Ordner oder die Polizei gegenüber auswärtigen FAns verhalten entzieht sich total meiner Kenntnis , bei uns bekommt davon absolut nix mit.
     
  6. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0

    ...aha, und da du die vermummten Jungs auch persönlich kennst kannst du natürlich mit Sicherheit sagen das es 1. LEV`s waren und 2. Mitglieder der UL...:vogel:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Tachchen,

    sachma: War das nicht die Geschichte, die sich in Gladbach ereignet haben soll?

    Oder hat sie sich "sowohl als auch" zugetragen? Dann wiederum solltet Ihr mal Eure Navis auf Gleichschritt schalten :zwinker: .
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Dann passt es aber nicht mehr in die Argumentation, dass es in Leverkusen genauso scheisse ist wie in Mainz. :lachweg: