Mainz rüstet weiter auf: Malik Fathi kommt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 Februar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der ehemalige Herthaner kommt aus Moskau zurück in die BuLi. Q

    Malik Fathi, Radoslav Zabavnik, Jan Simak, Adam Szalai, Jared Jeffrey: da haben die Mainzer ganz schön zugeschlagen in der Zwischentransferperiode!

    Was kann man da erwarten? Momentan sind die 8ter!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Sollte mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht moch ein Stückchen nach oben geht. Die Verpflichtungen gefallen mir ausnehmend gut! (Ich hatte so gehofft, Szalai in Dortmund zu sehen. Shit happens)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In Mainz scheinen wirklich gute Leute am Werk zu sein. Der Etat ist ja eher klein, aber was draus gemacht wird ist schon wirklich gut. Andere Vereine mit viel mehr Geld bekommen da noch nichtmals die Hälfte auf die Beine gestellt. :top:
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Manch Vereine wollen ,sonst viel Geld.:top:
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nach den Transfers werden sie Meister (ich meine die Anzahl) :D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat Schalke nicht noch mehr Neue?
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    es bleibt jedoch immer das Risiko, dass der eine oder andere Spieler ein wenig (oder eben mehr) Eingewöhnungszeit braucht. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Mainzer da oben bleiben oder gar Platz 5 holen!
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich kann mir nur vorstellen, dass von den 8 Mannschaften, die innerhalb von 4 Punkten von Platz 6 bis Platz 13 rumdümpeln, die üblichen Verdächtigen die hinteren dieser Plätze und VFL VW, TSG SAP, Werder Allofs und VFB Daimler die vorderen Plätze belegen. Keinesfalls glaube ich, das unter dieser Konkurrenz ausgerechnet Mainz den Vorsprung des derzeitigen 5. noch aufholt.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ja, es ist schon eher unwahrscheinlich, aber es gibt doch traditionell immer mal wieder einen Überraschungskandidat in der Top 5. Wobei: Das ist diesmal ja schon der BVB :D