Mainz leiht Leon Andreasen aus.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 2 Januar 2007.

  1. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Mainz 05 leiht den Mittelfeldspieler bis Saisonende von Werder aus . Andreasen nimmt den Platz von Babatz ein der zur TuS Koblenz wechselt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ein guter junge,der vielseitig einsetzbar ist.
    Entweder Innenverteidigung,defensives Mittelfeld,halbrechts oder als Außenverteidiger,überall bringt er immer seine Leistung.

    Hoffe er bekommt genügend Spielpraxis.
     
  4. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    So wie zu lesen war , ist er gesetzt . Wegen ihm mußte Babatz gehen , da wir im defensiven Mittelfeld nebem dem Abräumer Pekovic einen Spieler brauchten der nach Balleroberung auch weiß wohin mit der Kugel .
    An Zidan sind die 05er weiterhin dran , es hieß , Schaaf hätte genug vom "Kindskopf" . Jedoch will Werder erst noch abwarten wie sich die Verletzungen von Hunt und Klasnic entwickeln. An ZIdan (der selbst nach Mainz will) sind angeblich noch Hannover , Wolfsburg und der HSV dran. Wir brauchen ihn unbedingt , ohne einen guten Stürmerzugang sind wir absolut chancenlos.......
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ich glaube für Zidan wäre Mainz schon die allererste Adresse.
    Der wird sich inzwischen wahrscheinlich sonst wie ärgern, dass er wieder zurück zu Werder musste... wenn er bei einem möglichen Leihgeschäft ein Mitspracherecht hat (und davon ist auszugehen), wird er sicher wieder zurück nach Mainz gehen.
     
  6. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :prost: Juhuu!!! Endlich is Babatz weg! Dafür Andreasen! Das is ja mindestens eine 100% ige Verbesserung!!

    Zidan brauchen wir aber eigtl auch noch! Damm wird ausgeliehen, genauso wie Diakité. Und mit Niculae kam bisher erst 1 Stürmer!

    Gruß FG
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Sieht so der Wille nach Mainz zu kommen aus? klick
    Das war vor nem Monat. Da muß er seine Meinung ja um 180° drehen!
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn Bremen ihn (vorerst) nicht mehr will - warum nicht?
    Ich glaube er geht lieber nach Mainz als nach Hannover oder Wolfsburg :floet:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Glückwunsch! Der Leon wird euch den Arsch retten! Ist ein guter!

    Und Zidan? Naja, erst mal sehen, was er bei Werder eißt, wenn er wieder fit ist. Und. Der hat uns 3,5 Mio. gekostet! ich weiß ja nicht, ob Aloffs den mit Verlust gehen lassen will. Und das Schaaf Zidan nicht mehr will, hab ich auch noch nicht gehört.