Mainz holt Simak!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Januar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Er galt mal als einer, der ganz groß werden kann, dann warf es ihn aus der bahn, er rappelte sich wieder auf, konnte sich beim VfB aber nicht durchsetzen. Nun haben ihn die mainzer verpflichtet. Mit sofortiger Wirkung - Mainz holt Jan Simak

    Ob da was geht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bestimmt. ein guter transfer
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Tuchel und Klopp sind die richtige Art Trainer für einen Jan Simak. Mit dem nötigen Vertrauen wird der seine Leistung bringen. Toller Transfer für die Mainzer. :top:
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    die Mainzer verwundern mich in dieser Saison sehr. Ne Menge guter Transfers (Müller, Polanski, Ivanschitz, den Stürmer von Real dessen Name mir mom. nicht einfällt^^ und nun noch Simak) und ein junger, sympathischer Trainer.

    Wenn nur das Bruchwegstadion nicht so sehr seinen Namen (Bruch) gerecht würde, könnte man glatt mal auf ein Heimspiel vorbei schaun^^
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na, dann wünsche ich dem Jan alles Gute bei den Mainzern :)