Mainz für die UEFA-Cup-Quali ausgelost

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juni 2005.

  1. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Ach wie kann man Mainz was gönnen? Man die sollen zur Hölle fahren mit ihren scheiß Erfolgsfans :schlecht:.
    Ich kann dem K-Town-Supporter nur zustimmen, vor paar Jahren hatten die nur ein Dutzend Zuschauer jetzt wo der „Erfolg“ da ist sind es viel mehr. So ein Verein sollte lieber in der Regional Liga schmoren und gegen die Amateure aus der Provinz spielen.
    Die Cory der Mainzer gegen Kaiserslautern war lächerlich, das sie den Teufel in die Provinz verbannt haben, die brauchen doch nicht reden, der Schnitt spricht Wände. Vor 2 Jahren waren die doch glücklich als sie mal mehr als 5000 ins Kaffstadion gelockt haben.
    Die sind nicht würdig in der Liga zu spielen, mit ihren Gutwetterfans.

    Meine Einstellung ist zwar zu sehr relativ gesehen, jedoch ist mein Hass gegen Mainz fast der selbe wie der gegen Nürnberg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Naja würdig sinjd sie schon, sonst wären sie nicht drin! :zwinker:

    Und die Nr. 1 in RLP sind sie auch zweifelsfrei geworden!

    Die Tabelle lügt nicht!

    Und wie soll Mainz mit so nem kleinen Stadion nen höheren Zuschauerschnitt als Lautern erzielen? :grübel:
     
  4. D3v!l

    D3v!l Guest

    Von der Tabelle her gesehen sind Sie die Nr. 1 in RLP, aber ansonsten eindeutig NEIN!
     
  5. André

    André Guest

    Jo aber die Tabelle ist halt das was im Fußball zählt! :zwinker:
     
  6. D3v!l

    D3v!l Guest

    Nicht für jeden Fan ist nur die Tabelle ausschlaggebend ;)
    Für mich zählen dazu auch die Fanaktivitäten etc.
     
  7. houtbay

    houtbay Guest

    ... also wenn ich mir hier die "Anhänger" dieses fremdfinanzierten Clubs aus dem finsteren Pfälzer Wald so betrachte, wird mir immer deutlicher, wieso sie wohl keiner richtig vermissen würde, falls es irgendwann mal an zwielichtigen Geldgebern für irgendwelche geradegebogenen Lizenverfehlungen mangeln würde. :nene:

    Ein Verein wie Mainz, der 3x (!!) so knapp am Aufstieg gescheitert ist, und trotzdem immer wieder aufgestanden ist, verdient Respekt. Und auch die sogenannten "Modefans", die diese Jahre so tapfer und mit selbstironie ertragen haben, sind mir persönlich bei weitem lieber als "Hass und Tod" plärrende Pöbelbauern.

    Es gibt eigentlich nur eins, was mir fehlen würde, nämlich leckere [​IMG]

    :freß:
     
  8. ...du hast ja den totalen Durchblick wie ich sehe! :lachweg:
    Ach ja, die sympathischen Mainzer. Du scheinst ja echt ein Insider zu sein was die Fanszenen in KL und MZ angeht :auslach:

    Und, was seh ich da, schon wieder Kartoffeln :gähn:
    So langsam wird es wirklich laaaaaaangweilig!!!

    110% ANTI MZ&SM
     
  9. D3v!l

    D3v!l Guest

    @houtbay

    Um es mal deutlich zu machen:

    Alles ausser Lautern ist Scheiße!

    Aber lass mal gut sein, es ist schwierig jemanden zu erklären, dass Fussball nun mal mehr ist als 11 gegen 11.
    Ich z.Bsp. geh weniger wegen den Spielen an sich ins Stadion, sondern wegen der Atmosphäre, den Fans etc. das ganze drum herum eben.
     
  10. houtbay

    houtbay Guest

    ... aah, jetzt ja. Ich habe schon an Deinem Klabautern-Fankollegen gesehen, dass man mit Euch wirklich hochgeistige Diskussionen führen kann!! :aua:
     
  11. Andersson

    Andersson Guest

    Gut das nicht alles außer KL scheiße ist, sonst seh es noch finsterer aus in der BL
    Ich freu mich mit den Mainzelmännchen:spitze1: und was ich hier für Hassthreads lese:eek: sagt mal gehts noch ? Rivalität ist ok, aber alles andere gehört in die Tonne
     
  12. D3v!l

    D3v!l Guest

    Mit Dir kann man genauso wenig diskutieren. Hab ich in einem meiner vorherigen Beiträgen jemals geschrieben Tod und Hass dem FSV? Ich hab nur meine Einstellung und Meinung zum Fussball wieder gegeben (u.a. Bezüglich der Nr. 1 in RLP).
    Und das der FCK und seine Fans in Deutschland nicht sehr beliebt ist weiss ich selbst, aber das stört mich net.
    Der FCK ist nun mal meine Liebe zu der ich immer stehen werde und nur weil man hier mal eine bißchen die Feindschaft darlegt gleich so beschimpft zu werden. Ist das ne feine Art und Weise?
     
  13. houtbay

    houtbay Guest

    ... vergiss' es, dass ist leider vergebene Liebesmüh' ... die raffens net :huhu:
     
  14. houtbay

    houtbay Guest

    ... nochmal langsam, ich hab' Dir nicht unterstellt, dass der Spruch mit Tod und Hass von Dir kommt. Ich habe nach Deinem "Alles außer Lautern ist Scheiße" feststellen müßen, dass die hier postenden Lauternfans tolle Statements abgeben ... :warn:
     
  15. D3v!l

    D3v!l Guest

    Manche Beiträge sind vlt. net ganz passend, da geb ich Dir Recht.
    Mein Spruch klingt auch härter als er ist. Ich respektiere ander Leistungen genauso wie die der eigenen Mannschaft. Ich mein ja nur wenn es hart auf hart kommt dann heisst es halt Lautern sonst nix.
     
  16. houtbay

    houtbay Guest

    ... also an der Aussage kann ich auch nichts anrüchiges finden. :spitze1: :prost:
     
  17. @houtbay

    :heul1: und spiel weiter die Moralapostel.
    Glaub du hast noch net mal nen Plan von eurer eigenen Szene!

    @Andersson

    und du genauso! Ich glaub net dass du anders reagierst wenn es bei euch gegen Köln geht.

    Und das die Mainzer alles in den Arsch geschoben bekommen (Hannover war nämlich die fairste Mannschaft) steigert meinen Hass nur noch mehr.
    Aber irgendwann ist auch beim ach so sympathischen Karnevalsverein die Euphoriewelle zu Ende und es geht um jeden Punkt um zu überleben. Mal sehn wie es nächstes Jahr aussieht.

    In diesem Sinne!

    Nur der FCK!!!
     
  18. houtbay

    houtbay Guest

    ... :nene: sorry, Bauer, aber Du bist ein ganz armes Licht! Viel spass beim hassen. :schlecht:
     
  19. André

    André Guest

    Jetzt kommt hier mal wieder runter! :hammer2:

    Rivalität ist gut und gehört einfach dazu!

    Manche Sätze hier waren wirklich bissel überzogen!

    Aber jetzt ist alles wieder gut! :oma:


    So entweder weiter zum Thema oder ich mache hier zu! :hammer2:
     
  20. houtbay

    houtbay Guest

    ... :eek: au weiah, der Cheffe :zahnlücke:

    ... was war noch mal das Thema? :weißnicht: :zwinker:
     
  21. Sorry, aber hier teilen sich die Ansichten über Fussball und das was halt nun mal dazu gehört wohl sehr...
    Aber bei manchen Leutz hier, die hier dick einen auf Moralapostel machen, aber wenn es gegen den eigenen Feind geht, sicher nicht anders eingestellt sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln :frown:

    Und damit unser guter Admin aufhört zu schimpfen, was zum Thema:

    Mal ganz objektiv betrachtet ist es doch ziemlich scheiße vom DFB die 05er den UEFA-Cup Quali spielen zu lassen...Hannover dürfte sich etwas verarscht vorkommen...
     
  22. oje oje.... Was ist denn das hier???
     
  23. André

    André Guest

    Da haste Recht!

    Ich verstehe das ganze auch gar nicht! Seit Jahren war es immer der beste der Fairplay Wertung ( auch Gladbach vor 2 - 3 Jahren) und jetzt gelten andere Kriiterien das ist nicht gerade fair!

    Indem Moment käme ich mir als 96 Fan auch ziemlich verarscht vor! :schlecht:
     
  24. Guerrero

    Guerrero Guest

    Zurück in die Gegenwart. Denkt mal Positiv. Immerhin ist ein deutscher Verein dabei, ich find ihr solltet euch alle zusammen für Mainz freuen. Außerdem ist Mainz schon in der 2ten Qualifikationsgruppe und hat das Hinspiel davon 2:0 gewonnen.

    Ich habe es den mainzern gegönnt. Sicher, Hannover hätte es auch verdient, aber irgentwer verliert im Fussball immer. Das ist halt so. :suspekt:

    Also seit alle lieb zueinander!
     
  25. Deutscher Verein hin oder her. Freuen kann ich mich beim besten Willen net für die Mainzelmännchen....Sorry
     
  26. Guerrero

    Guerrero Guest

    Schade! aber ich respektiere es! Aber schlagt euch wenigstens nicht weiter die Köpfe ein. :box1: ;)