Mainz für die UEFA-Cup-Quali ausgelost

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juni 2005.

  1. André

    André Guest

    Hammer! :spitze1:

    Na dann hoffe ich mal auf gutes Gelingen! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Da trifft es ja endlich mal den richtigen Verein. :spitze1:
     
  4. Andersson

    Andersson Guest

    :spitze1: Find ich auch, darum:warn: :zwinker: Fußball soll auch :zwinker: Spaß machen
     
  5. houtbay

    houtbay Guest

    ... ob die Meenzer Narrengemeinde es allerdings begrüßt, dass zum ersten Spiel in die Bankhalle der Commerzbank nach Mainhatten umgezogen werden soll ...? :grübel: :weißnicht:
     
  6. ...da wird den Drecksmeenzern sicher richtig einer abgehen.
    Naja, sollen sie sich ruhig dran erfreuen und nächstes Jahr gehts dann wieder in Liga 2, da wo sie hingehören.

    Aber wenn die wirklich nach Frankfurt umziehn müssen, dann wünsch ich den Mainzelmännchen schonmal viel Spaß im Wald :zahnlücke:
    Die Frankfurter werden sie sicher gebührend empfangen :baseball:
     
  7. houtbay

    houtbay Guest

    ... hör' ich da den Neid, dass man es auch ohne die Unterstützung von Landesv(errä)ater Beck zu Erfolgen bringen kann, eines Anhänger des Kartoffelbauernclub heraus :grübel: :floet:
     
  8. Kartoffelbauern, Traktorenmob,....fällt euch auch mal was neues ein???LANGWEILIG!

    Und außerdem haben die Meenzer dieses Jahr ebenfalls Kohle vom Beck in den Arsch gestopft bekommen...

    Und neidisch bin ich auf diesen Möchtegerntraditionsverein mit seinen 20.000 Erfolgsfans aus diesem Möchtegerngroßdorf sicher auch nicht...

    In diesem Sinne, Scheiß 05er
     
  9. houtbay

    houtbay Guest

    ... also bis in Mainz all' die Gelder geflossen sind, die Herr Beck und Konsorten in die "Fussballweltstadt" Kaiserslautern gepumpt haben, wird es wohl noch ein paar Jährchen dauern.

    Ansonsten strotzt Dein thread ja nur so vor ausgewogenem und gründlich recherchiertem Wissen! :frown:
     
  10. ...da brauch ich nix zu recherchieren!
    Glaub mir ich kenne auch die Mainzer-Fanszene gut genug um das beurteilen zu können. Selbst die USM kann man als lächerlich bezeichnen.


    Möchtegerntradition und größtenteils Erfolgsfans!!!

    Vor 5 Jahren waren die froh wenn sie 5000 Leute in ihrer zusammengeflickten Blechschüssel hatten und jetzt fahren auf einmal 10000 auswärts! Alles klar :lachweg:!
    Wenn die wieder absteigen bleiben die ganzen Zuschauer wieder weg.
    Dann sind sie wieder Bayern Fans etc.
    Kann man echt stolz sein auf seine Fans sein...

    Weiß nicht genau wieviel Kohle die bekommen haben, aber ich weiß das es ein ordentliches Sümmchen war!
     
  11. André

    André Guest

    Zu Deinem letzten Posting da haste in Punkto Fans schon Recht!

    Aber wieso verteilt der beck dauernd Geschenke? Ich denke RLP geht es nicht so gut? :suspekt:

    Gladbach liegt wohl im falschen Bundesland! :hammer2:
     
  12. Keine Ahnung! Weiß auch nicht genau wofür die Kohle war...
    Aber das Geld ist definitiv nach Mainz geflossen...
     
  13. houtbay

    houtbay Guest

    ... dieses: "aber wie hat das vor ein paar Jahren ausgesehen" Geschwafel kann ich nicht mehr hören! Das ist für mich einfach nur purer Neid auf eine "verrückte" Fanszene die in dieser Bundesliga endlich mal für frischen fröhlichen und vor Allem "Selbstironischen" Wind sorgt!!

    Die absolute Frechheit ist es allerdings, wenn sich Anhänger eines Vereins, der schon so oft Gelder ohne Ende abgesteckt hat, ohne die es im Leben zu keiner WM-Versorgung gekommen wäre, über einen kleinen Verein wie Mainz es ist, mokiert. :nene:

    Wenn sich die Fussballmafia DFB endlich mal an seine eigenen Regln halten würde, wäre dieser pfälzer Saumagenverein schon lange umgepflügt!! :motz:
     
  14. André

    André Guest

    Ja aber da kann ja Lautern nix für!

    Aber das der DFB mit zweierlei Maß misst find ich auch ziemlich sch***. :motz:

    Aber da gibts auch noch Schlacke 04, BVB und einige andere.......

    Das ist schon traurig das da alles so schwammig ist,, und Vereine die solide wirtschaften noch benachteiligt werden.....

    Aber auf lange Sicht wird sich das für uns auszahlen! :spitze1:


    Jo das ist sie zweifelsfrei!

    Die Mainzelmännchen sind schon lustig!

    Aber Du musst bedenken das bei K-Town keine objektive Bewertung möglich ist! Dem gehts mit Mainz, so wie es uns mit Köln geht! :zwinker:
     
  15. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    sehr sympathisch find ich die meenzer auch nich (ich weiß nich vielleicht liegt es auch nur daran das sie zweimal gegen bremen gewonnen haben :zwinker: )
    aba besser das sie intenational spielen als die kack hannoveraner...den wird nämlich wirklich ALLES in Arsch gesteckt :motz: :schlecht: ...ich hoff trotzdem das sich die meenzer international gut schlagen werden (denke an Aachen...war ja net schlecht für 2te liga!!!)
     
  16. Denke schon das meine Meinung hier trotz meiner Abneigung gegen die Rheinhessen recht objektiv ist. Was sind das für Fans, die nur zum Verein stehen wenn es er oben steht. Und das ist in Mainz so. Das ist Fakt! Und sowas find ich zum kotzen. Wir haben 15 Jahren bei allen Spielen (bis auf genau 3 Ausnahmen) immer über 30.000 Besucher bei Heimspielen. Unsere Auwärtsauftritte sind auch immer beachtlich.
    Selbst im 2. Liga Jahr hatten wir alle Heimspiele ausverkauft
     
  17. houtbay

    houtbay Guest


    ... aber gewehrt haben sie sich auch nicht sehr erfolgreich ... :floet:

    ... stimmt! Leider!!



    ... aaahsooo ... :zwinker:
     
  18. houtbay

    houtbay Guest

    .. na bitte, geht doch auch ohne "Drecksmainz, Drecksmainz ... etc." :zwinker:

    Ich finde, man sollte den Mainzern erst mal ein paar Jährchen gönnen. Das Freiburg nun mittlerweile seit Jahren so eine Rolle ohne Gelder in Millionenhöhe spielt, hätte auch keiner gedacht.

    Gruß an den "Kartoffelbauern" :zwinker: :huhu:
     
  19. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    die versuchen es ja ähnlich zu machen wie es der allofs bei uns macht.. immer schön auf das geld aufpassen *grins*!
    Ja über die fans lässt sich streiten.. die meenzer ham wohl auch treue fans nur halt nich so viele, Mainz05 ist ja auch eiggentlich ein 2liga verein! vom Umfeld her..!.. also muss man nicht auf deren fans rumhacken (2teLiga eben...) oder sieht das jemand anders???
     
  20. @100%Werder

    das hat rein garnix mit 2. Liga oder so zu tun. Es gibt Fanszenen in Liga 2 woran sich manche Erstliga-Szene ne Scheibe abschneiden könnte.

    @houtbay

    Aber trotzdem "Scheiß 05er" :zwinker:
    "Tod und Hass dem FSV"
     
  21. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    @K-Town: ja und alle diese Klubs gehören für mich auf kurz oder lang in liga 2! :schlecht:

    Zur Rivalität von K'lautern und Mainz: Ich würde mich aber ehrlich auch nicht freuen wenn die HaSenVauen (wie sie mendi nennt lol) erfolg haben, das gehört halt zur rivalität! Werder - HsV da funkts ja auch.. :zwinker: und erfolg denn ham die meenzer ja jetz!

    Aber denn Mainzern drück ich die daumen international (auch nur um punkte für deutschland zu ergattern :spitze1: ), obwohl wie ihr jetzt wisst das ich sie ich soooo mag! :warn:
     
  22. houtbay

    houtbay Guest

    Sorry, aber bei so einem Satz:

    ... klink' ich mich lieber aus der Diskussion aus! Ganz arm!! :schlecht:
     
  23. Jonny

    Jonny Guest

    Dazu fällt mir nur ein:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  24. @houtbay

    ...tut mir leid, aber Rivalität und Hass gehört einfach dazu.

    zum Thema:

    ...es ist im Gespräch das die Mainzelmännchen ihre Spiel in KL austragen...
    Das darf und wird hoffentlich auch nicht passieren...
     
  25. houtbay

    houtbay Guest

    Rivalität, Zeckereien und vielleicht auch manchmal Beschimpfungen, das ist ok.
    Das Wort Hass und Tod allerdings gehört
    n i r g e n d w o hin [BLINK]!!![/BLINK]


    ... ist doch prima, dann sieht Eure Bruchbude wenigstens mal 'n erfrischenden Sport!
     
  26. ...Bruchbude?!? Geht´s noch? Wenn hier einer ne Bruchbude hat, dann ja wohl die ach so sympathischen Mainzer mit Ihrer zusammengeflickten Rohrkonstruktion die wir beinahe abgerissen hätten.
    Und wenn die wirklich bei uns spielen sollten, dann werden wir sie gebührend empfangen. :zahnlücke:
     
  27. houtbay

    houtbay Guest

    [​IMG] :floet:
     
  28. :applaus: mäcmäcmäc
     
  29. D3v!l

    D3v!l Guest

    Nie und nimmer wird Mainz UEFA-CUP Spiel uff em betze austragen dürfen.
    So eine Aktion würde den endgültigen Bruch zwischen den Fans und der Vereinsführung bedeuten!
     
  30. André

    André Guest

    Ich meine gelesen zu haben das sie Ihre Spiele in der Frankfurter Commerzbank Arena austragen!
     
  31. ja, scheint ziemlich sicher mit Frankfurt. Dann bekommen die Drecksmeenzer da halt den Arsch aufgerissen...