Mainz - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 11 August 2008.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 August 2008
  1. Heimsieg - Mainz

    58,3%
  2. Unentschieden

    25,0%
  3. Auswärtssieg - FCK

    16,7%
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, am Freitag geht die zweite Liga wieder an den Start.
    Gleich zu Beginn gibt es das Derby zwischen Mainz und Kaiserslautern.
    Die Rollen sollten klar verteilt sein und momentan rechne ich mir auch nicht viel aus.

    Ich hoffe mal auf ein Unentschieden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    1:1, Soto ist ja nicht dabei :floet:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein 0 : 0, da Kaiserslautern mit sicherheit vermeiden will gleich mit eine Niederlage in die Saison zustarten...
    Sie werden sich mit einen Punkt zu Frieden geben und auf Konter setzen.

    Naja, abwarten und Teetrinken :popcorn: :warn:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und darum hast du für "Heimsieg - Mainz" gestimmt?! :gruebel:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    0:0 für Mainz meinte er wohl.:floet:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ohh dann habe ich mich verklickt...sorry
     
  8. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich tippe ein 3:1 für mainz,da mich der fck im pokal in jena überhaupt nicht überzeugt hat!!
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wenn du danach gehst, kann dich Mainz aber mit einem 1:1 gegen Babelsberg auch nicht überzeugt haben. Babelsberg spielt im Gegensatz zu Jena nicht in der 3. Liga.
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mainz gewinnt, alles andere würde mich überraschen.
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Mich auch, aber ich lasse mich gerne überraschen :D
     
  12. jürgen_rische1998

    jürgen_rische1998 RedDevil

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Überraschen lasse ich mich da auch gerne.......was gibt es geilers als Überraschungspunkt(e)......auf jeden Fall denke ich mal, dass Morgen mehr Feuer drin sein wird, als bei den jeweiligen Gurkenspielen im Pokal......ich bin heiss drauf.......hoffe mal die Mannschaft ist es auch und verfällt nicht wieder in den Angsthasenauswärtsstiefel der "alten" Zeiten......beim letzten Derby war es ja ganz anständig....und soviel Glück haben die Karnevalspappnasen net immer.........ich sag' nur Elfmeterschiessen im Pokal mit nem blinden Schiri......der Freistoss letztes Jahr.....so langsam is' Lautern mal wieder dran.....:motz: :D
     
  13. Sebi

    Sebi Lautern Fan

    Beiträge:
    242
    Likes:
    0
    So, wenns keiner macht dann machs halt ich!!!
    Tippe auf einen Auswärtssieg für den FCK!
    Man muss ja wenigstens zu Anfang der Saison ein wenig Optimistisch sein :)
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich denke Kuntz weiß was er macht und so traue ich dem FCK durchaus ne ordentliche Saison zu, an deren Ende bei optimalen Verlauf sogar der Lauterer Aufstieg stehen könnte.

    Derbys sind immer blöd zu tippen, und so halte ich mich hier mit meiner Prognose zurück. ;)
     
  15. Kampfknödel

    Kampfknödel Mr. England

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich sage mal frech, dass Jörn Andersen dort anfängt, wo er in Offenbach aufgehört hat und wir den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren! :D
     
  16. jürgen_rische1998

    jürgen_rische1998 RedDevil

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Was sind die Mainzer für erbärmilche Würstchen.....da geht ein Spieler KO und die spielen einfach weiter und machen das 1:0.......ist ja nicht so, dass da schon schlimmes passiert ist....

    Naja passt zu diesen verkappten Clownsnasen mit dem Niveau eines Sonderschülers...und der Schiri macht natürlich brav mit.....Applaus........:kotz:......Herzlichen Glüvkwünsch..Ihr habt das Niveau eines Paulo Sergios von 1996 erreicht :top:
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Geschenkter Elfmeter und wir verkürzen auf 1:3.

    Der Schiri ist echt schlecht.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und nu gar das 2:3. Los da geht noch was. :prost:

    edit: Da hab ich noch geschrieben da macht der Jendriseksein zweites Ding 3:3. Da geht noch mehr. :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2008
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ein beschissener Tag und regnen tuts auch. :(
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :troet:

    Was für ein geiler Auftakt! :prost:
     
  21. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Respekt, dass hatte was:top:
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    So muss Fußball sein.

    Packendes Derby zum Auftakt. DIe Lauterer können aus einem 0:3 noch einen verdienten Ausgleich erzielen!

    Respekt und Glückwunsch!
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Glückwunsch an die Lautrer, könnte ein Auftakt sein, der nochmal nen Schub gibt...verdammt!
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :hail::hail::hail:

    Der absolute Hammer, das war heute ein Sieg für die Moral!
    Ich hätte nie gedacht, dass wir in Mainz 3 Tore schießen. Aber ebenso hätte ich nicht gedacht, dass wir mit 3 Toren in Mainz nicht gewinnen.

    Warum zur Hölle lässt der Schiri aber den Freistoß nicht mehr ausführen?!
     
  25. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wow! Respekt an Kaiserslautern. Nach so einem Spiel noch mal zurückzukommen. Einfach nur geil!
    Was muss das für ein Genickschlag für die Spieler gewesen sein?! Nach so einer Horrorsaison will man alles hinter sich lassen und wieder neu angreifen und dann liegt man gleich zur Pause 3:0 hinten am 1. Spieltag; um dann noch mal ein 3:3 zu erkämpfen. Super!
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, und da haben sie ausgerechnet gegen euch gewonnen.:floet:
     
  27. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Anhänger beider Mannschaften sollten beim gezeigten Defensivverhalten ihres Teams das Schlimmste für die nächsten Spiele befürchten .
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie hat NK eigentlich am Wochenende in Saarbrücken gespielt? :D
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Halt einfach die Klappe bzw. Hände weg von der Tastatur.:floet: