Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Boss, 15 August 2014.

  1. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    "Was die U20-Mädels bei der WM gegen China hingekriegt haben, müssen wir doch AUCH
    hinkriegen"...dachten sich die Meenzer. Leider in's Klo gegriffen.

    Wie hiess noch mal der Trainer der Mainzer? Ja, bewusst in der Vergangenheitsform.

    Incl. Euro-Quali?? Man Man Man Ey....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Geis angeblich vor Wechsel zu Lazio?? :staun:

    http://www.sport1.de/fussball/bunde...-wechselt-angeblich-von-mainz-05-zu-lazio-Rom

    Hm, das wäre mir irgendwie nicht verständlich. Aber wenn, dann wird er seine Gründe dafür haben.
     
  4. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Lies Dir mal die Zahlen genau durch!
    9,5 Mio Ablöse? Heidel fordert doch mindestens 12... er spekuliert doch auf 15?! Das zumindest geht aus den gerüchten zum BVB hervor.

    Dazu 1 Mio Gehalt? (netto/brutto)?
    Ich halte es für nicht realistisch. Okay bei 1 Mio netto wäre man eher näher an einem realistischem Wert.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Jetzt wüsste man halt nicht ob die 8 Mios eine feste Summe sind und jedes Jahr zB nochmal ein Nachschlag fällig wird. Warten wir es mal ab.

    Wäre nicht der erste Bericht in einer Sommerpause der umgehend dementiert wird! ;)

    Edit: Guckst du...

    http://www.sport1.de/fussball/bunde...-wechselt-angeblich-von-mainz-05-zu-lazio-rom
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hoffentlich nur ein Täuschungsmanöver, vielleicht um den Preis zu erhöhen.

    Oder will der BVB die Verpflichtung tatsächlich verpennen? Da soll der Tuchel jetzt mal vorsprechen...
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Vielleicht will er ja gar nicht nach Dortmund? Ich weiß, absolut unvorstellbar aber möglich wärs
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Klar, bei Lazio spielt er (wahrscheinlich) CL, und von der Stadt her isset auch interessanter.
    Waren ja auch nicht mehr als Gerüchte bisher. Ich persönlich würde ihn jedenfalls gerne beim BVB sehen.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    In Spanien und Italien ist doch eh Brutto=Netto beim Fußball. ;)