Mainz: 'Aachen hat das größte Asozial-Potenzial'

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 1 November 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Kigges.de - Der Gegner vorn, die Aachner hinten – macht gar nix dank Aachner Printen!

    Ist zwar 2 Wochen alt, aber habs eben im offiziellen gefunden. Kaumzu glauben, dass ich dort mal was brauchbares finde.

    Find den Artikel gut und auch richtig, absolut.

    Nur: 60 SVs und dies waren bestimmt keine Modefans ... so langsam aber sicher verschwindet dieses Asi-Image, zumindest so lange die Hoolizei in Aachen weiterhin ihre Aggresionspillen nehmen und jedem SV gibt, der ihnen nicht hallo sagt.

    P.S.: Bin ich der Alleinunterhalter geworden? :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Jo wo ist denn der Rest von Euch?

    Man könnte ja fast auf die Idee kommen, das seien Modefans! :floet: :zahnluec: :hammer2:
     
  4. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Was mich angeht bist du das, da ich keinen Bock mehr auf die ständigen Veränderungen in der Optik habe!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Das ich aber kein Bock habe paar Tausend Euro Abmahnkosten zu zahlen, da haste auch Verständniss für oder?:suspekt:

    http://www.soccer-fans.de/feedback-zu-soccer-fans-de/9924-vereins-styles-sind-weg.html
     
  6. most wanted

    most wanted Guest

    Ach komm schon Spitze! Zuerst Foros jez hier? Mach keinen Scheiss :)