Mainz 05 vs. Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 7 Februar 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gibbet denn da noch gar kein Gesabbel zu?

    Na ja, okay, soviel ist zu dem Spiel auch nicht zu sagen. Die Mainzer machen aus 1,5 Chancen kurz vor der Halbzeit ´ne Bude, als wir schon 2:0 führen können. Danach haben sie bis zur 80. Minute eine diziplinarische Meisterleitung abgeliefert und uns wirklich null Raum gelassen. Inner Schlussphase waren unsere Abschlüsse dann mit Pech behaftet (Reus) oder zu überhastet (Herrmann).

    So wirklich verdient ist der Mainzer Sieg ja nicht, aber da werden sie sich ein Ei drauf backen und zufrieden auf die Tabelle gucken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, so habe ich das Spiel auch gesehen. Die Gladbacher taten mir schon leid, die haben echt Pech im Abschluss.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ach was solls, wichtig ist das spiel am freitag gegen nürnberg.

    schade um levels mit seiner 5. gelben.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Das kannste wohl laut sagen. Das habt ihr zu gewinnen. Das weise ich hiermit an. :warn: