Mainz 05 schlägt auf Transfermarkt zu

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gestern Bo Svensson und heute Miroslav Karhan und den serbischen Torschützenkönig Srdjan Baljak.

    3, für Zweitligaverhältnisse gute Transfers, die Mainz in meinen Augen zu einem absoluten Aufstiegsfavoriten machen.

    Respekt. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Oups.

    Und dem FCK war der Karhan zu teuer...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was haben die Mainzelmännchen denn bezahlt?

    Oder wieder mal das übliche Stillschweigen? :gruebel:
     
  5. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der war, so weit ich weiss, ablösefrei.

    Nur die Gehaltsvorstellungen waren für den FCK nicht zweitligaadäquat.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    der klopp würde das auch so schaffen, seiner mannschaft beine zu machen, das die kämpfen und dann dementsprechend auch oben mitspielen, da brauchen nicht mal so gute spieler her. von dem klopp halte ich ne ganze menge......ich denke auch, das die oben ein ernsthafter konkurrent werden. aber ist mir auch ganz recht, mainz find ich gut. wenn dann noch st. pauli dabei ist, gefällt mir das besonders.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ok. Die Mainzer hatten ja auch noch paar Friedrich Millionen zu verteilen. :floet:
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Die Zidan Milliönchen nich vergessen :zwinker:
    Davon dürfte durchaus noch was übrig sein :gruebel:

    Gruß FG
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und es bahnt sich wieder was an.

    Der nächste Spieler der zu gut für Liga 2 ist:

    Michael Delura

    :lachweg:
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also das wär ja wohl der witz überhaupt, wenn delura jetzt nach mainz gehen würde. aber das sind ja alles blosse spekulationen, man weiss ja nicht, ob da was wahres dran ist.

    das hoffe ich zumindest, was die sache mit sverkos angeht. menno, wäre das für mich ein schwarzer tag, wenn der nach mainz wechseln würde. aber es wurde ja gesagt, am we würde sich wahrscheinlich etwas tun hinsichtlich sverkos. hoffentlich nicht das, was ich befürchte.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sverkos nach Mainz, ja das wäre der hammer.

    Stell Dir mal vor: Letzter Spieltag in Gladbach: Mainz steigt auf, Sverkos hat 17 Buden gemacht, Gladbach bleibt in Liga 2 und Sverkos went nach dem Spiel im Mainz Trikot.

    Aber wir Borussen sind ja gut darin Spieler zu verkennen (Schlaudraff, Voronin) und uns da Probleme zu schaffen wo es normal keine gibt.

    Svensson und Delura sind mir latte, die fand ich nie so prall, aer Sverkos wäre ein Stich ins Herz. :warn:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    so wird das sicherlich kommen, das der weggeht. aber wenn das passieren sollte, bin ich wirklich mal auf die stürmer gespannt, die dann dafür kommen werden.