Mainz 05 - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wird das Spiel in Mainz die Wende für den HSV?

    Die Mannchaft st im Trainingslager und bereitet sich wohl sehr sorgfältig auf das Abstiegsduell in Mainz vor. Man will jetzt mit aller Macht endlich einen Dreier einfahren.

    Betrachtet man sich die letzten Ergebnisse der Mainzer, so ist der HSV trotz der ganzen Verletzten für mich klarer Favorit.


    Wenn der HSV da nicht gewinnt, wo dann? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Wenn die das da nicht schaffen die wende dann weiß ich auch nicht wo sie es schaffen sollen, wenn sie gegen die nicht gewinnen dann haben sie nichts innder 1. Buli verloen, also so meine einschätzung, das muss ich jetzt mal ganz erhrlich sagen als hsv fan!!
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Also ich sag mal, an und für sich, sind die Rollen klar verteilt. Da aber beide Mannschaften im mom alles andere als gut drauf sin, würde ich mich ungern auf ein Ergebniss festlegen. Ich denk mal, es wird auf jeden Fall nen Sieger geben. Aber wie der lautet ... Hm, wahrscheinlich eher Hamburg. Aber warten wirs ab. Vllt gibts ja doch die Überraschung und Mainz schafft die Wende ^^ (ein bisschen Träumen darf erlaubt sein, oder? [​IMG] [​IMG]

    Gruß FG
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Nein, so bitter kann es nicht werden... ich erinnere mich noch gut, wie ich damals zu meinem Cousin gefahren bin, es war noch Sommer und Mainz war grad aufgestiegen... und ich hatte den Mondeo noch nicht so lange und hab den zum ersten mal poliert. Und da wir beide seit ich denken kann HSV-Fans sind, haben wir beim Polieren und fröhlichen Quatschen so diskutiert, warum Mainz überhaupt in die Bundesliga geraten konnte... (wahrscheinlich aus Versehen, einen plausiblen Grund haben wir bis heute nicht gefunden^^)
    Nuja, ne Stunde später hat der Wagen geglänzt wie nix gutes. -Und Mainz hatte den ersten Heimsieg in der Bundesliga eingefahren. Das passiert uns morgen nicht nochmal. Übrigens will ich den Mondeo diesen Monat noch verkaufen, da hat er noch TÜV...:floet: