Maicon und Fernando Santos wechseln an die Wedau

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 20 Mai 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der MSV Duisburg hat unmittelbar nach dem feststehenden Aufstieg in die Bundesliga zwei Neuzugängen präsentiert. Es handelt sich um zwei Brasilianer. Maicon verstärkt das Mittelfeld, während Fernando Santos für die Defensive eingeplant ist.

    ...


    Fußball - 2. Liga - kicker online


    Dieser Santos war wohl mal bei 1860 - hat den noch wer in Erinnerung ?

    Maicon kommt wohl direkt aus Brasilien, den dürfte noch keiner kennen...

    Hellmich sagt: "Die beiden sind zwar noch nicht bekannt, aber echte Juwele" :suspekt:

    Erinnert mich stark an Köln in der Winterpause... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Weiterer Transfer: vom (wahrscheinlichen) Schweizer Super-League-Absteiger Schaffhausen kommt Torhüter Herzog.

    Meldung (Newsticker, NZZ Online)

    Was wollt ihr denn mit dem? :suspekt:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mal sehen ob sich die beiden Brasilianer in DU durchsetzen und auch wohlfühlen wenn es in Deutschland kalt und nass wird!? :floet:
    Was wollen wir mit dem Schweizer Marcel Herzog!?
    Ich dachte eigentlich wenn es irgend etwas in Deutschland gibt, dann sind es gute Torhüter. :weißnich:
    Auf Links sehe ich insgesamt noch eine riesen Lücke durch den Weggang von Bugera und den Ausfall von Blank (Voss & Hausweiler lassen grüßen). :warn:
    Ich vertraue mal auf Rudi Bommers Fachverstand. :top:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nun kursieren also Tom Starke und der Bulgare Blagoj Georgiev als Mokhtari-Ersatz.
    Ein Weggang von Führungsspieler Georg Koch wird damit immer wahrscheinlicher; ob dies gut fürs Sportliche ist, wird sich erst in der Zukunft zeigen… :weißnich:
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4

    huch.
    meinst du "ersatz" oder "back-up"?

    so long.
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Bin ich Rudi Bommer!? :zwinker: