Mahlzeit

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von borussbinich, 12 Mai 2005.

1. borussbinich

borussbinich Guest

Hallo zusammen,
    mein Name ist Björn, bin 21, Selbstständig und komme aus dem kleinen Städtchen Erkelenz, das nur ein paar Minuten von Gladbach entfernt ist. Die Frage nach meinem Verein erübrigt sich wohl. Denn es gibt nur eine Borussia deren Raute man im Herzen tragen kann. Bin selbst als Stadiongänger seid Anfang der 90er dabei. Seid 2003 bin ich Mitglied im Fanclub „Aufstiegsfohlen 2001“. Die Homepage des Fanclubs könnt ihr unter www.aufstiegsfohlen.de.vu erreichen (hoffe Links zu Fanpages sind erlaubt).
    Meine Hobbys sind Borussia (wer hätte das gedacht), Fußball, Partys, Computer. Mein letztgenanntes Hobby führe ich seid September 2004 als Selbstständiger aus. So, mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

Bis denn
    Björn

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

Hallo Björn! :huhu:

Herzlich willkommen hier und viele nette Diskussionen! :spitze1:

In Polch bzw Kehrig können wir ja direkt mal :prost: anstoßen! :zahnlücke:

Klar sind Links zu Fanpages erlaubt, kein Thema! :zwinker:

Was genau machste mit Computern? Serviceleistungen?

4. rob65nrw

rob65nrw Guest

:jubel: Hi Björn! Schön das Du hierher gefunden hast! Herzlich willkommen auch von mir!

5. borussbinich

borussbinich Guest

Korrekt! Hauptsächlich Dienstleistungen. Ansonsten kümmer ich mich noch um Computernetzwerke, Computersysteme, Telekommunikationssysteme, geb Schulungen, Verkauf von Soft- Hardware, Webgestalltung, etc.

6. Saarborusse

Saarborusse Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Neuusern hier, es waren ja in der letzten Zeit einige die sich neu angemeldet haben. :spitze1:

7. André

André Guest

Gut zu wissen! :spitze1:

Hier gibts nämlich Leute die öfter mal Probleme mit Ihren PC´s haben *malaufJonnyundDeetsschiel* :floet:

@rob65nrw: Ihr kennt Euch? Bist Du auch im gleichen Fanclub? Kommste auch nach Polch? :grübel:

8. Jonny

Jonny Guest

:keks:
    :huhu: Erstmal auch von Mir Hallo und willkommen.
    @Andrè: Der Mann verdient sein Geld damit, dann können wir ihn nicht für lau ausquetschen :zwinker: falls doch "lieberguterBorussbinich" :keks:schau mal hier:http://www.soccer-fans.de/thread.php?threadid=515

9. borussbinich

borussbinich Guest

LOL, ich werd mir das gleich mal ansehen. Ihr könnt mich ja dafür weiterempfehlen ;)

10. mendiculus

mendiculus Guest

Moinsen aus HH ! :prost:

11. juten abend und herzlich willkommen :huhu:

wünsche dir hier viel Spass beim posten ;)