Mahlzeit!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 28 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    So, nu hab ich auch ´ne Truppe am Start. Irgendwer hat den Sauhaufen auf´m zweiten Tabellenplatz einfach sitzen lassen (wenn der vorher diese Spieler hatte weiss ich auch warum).

    Ich hab zwar noch keinen Plan von dem ganzen Getüddel, aber das kommt schon mit der Zeit.

    Also, wenn ihr mal in "Knappis Imbiss-Bude" gegen den FSV Kreuzbandriss 08 antreten müsst (08, weil ich mit der Gurkentruppe frühestens nächstes Jahr ein Spiel gewinnen werde...), dann bin ich da am Ruder.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Lass deine Mannschaft mal im Hilfe Thread von den erfahrenen analysieren.Ist der beste Weg nicht zuviel Geld auszugeben.:zwinker:
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, mach das, wir helfen gern, wenns Fragen gibt. :zwinker:

    EDIT: Ich wolt schon immer mal jemanden zum Torwarttraining bringen :D:zahnluec:
     
  5. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Herzlich Willkommen bei Hattrick!

    Poste mal einfach deinen ganzen Kader in den Hilfethread hier im Forum, zusätzlich am besten gleich noch deinen aktuellen Geldpegel (die Zahl hinter der Klammer am besten auch...) und gib auf keinen Fall auch nur einen einzigen Cent aus, bevor man dich hier beraten hat. Evtl. bist du nämlich sonst schnelle Pleite als du gucken kannst. :zwinker:
    Und nur keine Furcht, die alten Haudegen hier kennen ihr Handwerk :zahnluec:

    Etwas kannst du allerdings jetzt schon tun: die Lizenz machen, und zwar möglichst schnell, und ein Friendly buchen (in deinem Stadion und am besten gleich noch mit Cup-Regeln, egal wie viel Mühe die Suche kostet, die paar Euronen sind es wirklich wert).
     
  6. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.