Magnin geht im Winter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 1 Dezember 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    ...schreibt das schweizer Pendant der Bild, die "Blick". Angeblich, so vermelden die 11 Freunde, ist er sich mit dem FC Zürich einig.

    Nuja, ist das nu "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" oder eher das Zuvorkommen eines Rausschmisses.....?

    Jedenfalls war er aus meiner Sicht nicht der schlechteste Aussenverteidiger. Der beste allerdings auch nicht. immerhin Nationalspieler. Aber was heisst das schon.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er wäre doch im Sommer eh Ablösefrei, oder?!?
    Wäre für uns vielleicht eine Alternative zu Pander, da er eh häufig verletzt ist.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wird er nicht machen. Magnin möchte nur noch einmal wechseln, da er langsam aber sicher auch vor dem Karriereende steht und dies sein letzter Vertrag sein dürfte wird er in die Schweiz wechseln, hat er so oft genug gesagt.


    Ein Verlust ist er wenn überhaupt nur in seiner Eigenschaft als Klassenclown der Mannschaft, sportlich Top war er nur in der Rückrunde der Meistersaison, danach eher Durchschnitt. Trotzdem fände ich es schade wenn er gehen sollte, aber wenn wir wenigstens noch etwas Ablöse bekommen - auch okay.