Magath will mit Wolfsburg ins CL Finale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 25 Oktober 2011.

1. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Zu Gast beim

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Einfach nur optimistisch oder völlig realitätsfremd?! :weißnich:

Was meint ihr?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Oktober 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Der Magath nimmt damit seine Mannschaft in die Pflicht. Einerseits gut so, wenn er verliert bekommt er das aber wieder um die Ohren gehauen.

Ich denke aber schon dass er in Wolfsburg wieder was erreichen kann, das geht aber nicht von heute auf morgen, hat man ja schon beim FC Schalke gesehen.

Auf jeden Fall erinnere ich mich dass wenn er Erfolg hatte seine Mannschaften meistens in der Rückrunde einen unheimlichen Lauf zeigten. Ich denke in Wolfsburg hat er das Vertrauen und kann auch in Ruhe arbeiten, da ist nicht eine Medienpräsenz wie in München oder auf Schalke.

Mein Tipp: Der Felix kommt nochmal, irgendwann zumindest.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

So wie wir letzte Saison. :hail:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Was anderes kann kaum Magaths Ziel sein, wenn man seine bisherige Karriere betrachtet.

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich meine: Kann er wollen. Ich will auch manches.

7. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Wer die Sendung gesehen hat, weiß, dass Magath es in einem Ton erklärte, wovon man nur ableiten konnte, dass der Vfl Wolfsburg noch einen weiten Weg vor sich hat. Zum Anfang der Sendung nannte er diesbezüglich eigentlich den wichtigsten Satz: Der Verein brauch drei Jahre, um wieder an der Spitze der Bundesliga zu stehen. Danach wird der Verein automatisch an den Ansprüchen in einem internationalen Wettbewerb gemessen werden. Alles in allem aber glaube ich nicht, dass er in vier bis sechs Jahren noch in Wolfsburg Trainer ist.