Magath will Makaay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 27 Juni 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Kurzpässe: Magath will Makaay, Juve VfB-Verteidiger Meira - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (vorletzter Abschnitt)


    So langsam drehen die durch in Wolfsburh :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wenn Wolfsburg eine hübsche zweistellige Millionenablöse zahlt und Makaay mindestens soviel Gehalt wie bei uns in München zahlt, wieso nicht. "Möglich ist alles". :fress:
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    War jetzt ein Scherz, ne? Mit der 2-stelligen und so?
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieso? Der ist doch im besten Stürmeralter. Vorallem kann Herr Winterkorn ruhig was für das wohlergehen des FC Bayern machen. Immerhin schmilzt Uli gerade sein Festgeldkonto. :huhu:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Makaay in Wolfsburg... Allein schon die Vorstellung... :lachweg:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wobei ich der Meinung bin, dass es sinnvoller wäre den Miro ein Jahr nach Wolfsburg zu verleihen. Dann kann er gleich ein wenig Spielpraxis sammeln. Der Roy macht dann bei uns weiter. :top:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Ihr glaubt jawohl nicht im Ernst das Makay nach Wolfsburg geht oder?!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nicht ernsthaft, aber wer weiss schon, was der magath wieder hinkriegt diesbezüglich. kann mir das aber beim besten willen nicht vorstellen, der geht eher nach spanien wieder zurück, oder eben holland.
     
  10. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Würde ich auch sagen das er ins Ausland geht,Holland oder Spanien,aber nie nach Wolsburg.Was will er auch da.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wolsburg ist irgendwie auch Ausland und der Felix ist doch Halb Puerto-Ricaner.:lachweg:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich denke auch, er geht eher ins Ausland. Holland würde ganz gut passen. Da kann er auch gleich eine neue Sprache lernen.
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Es wird ihm bestimmt auch eine Herzensangelegenheit sein.
     
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wollen, wollen.
    Auch Magath muss sich daran gewöhnen, dass Wolfsburg bevorzugt im Arminia-Shop einkauft und nicht haben kann, was ein Kind normalerweise in seinem Alter alles kriegen kann.
    Und das soll auch so bleiben.
    Haben doch alle was davon. Die einen ein neues Stadion, die anderen einen genervten Viertel-Puerto-Ricaner.
    Ayayayayayaya Puerto Rico...