Magath verpflichtet Fagner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 Juli 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Noch ist ja nicht August, also kann Magath noch einkaufen. Nun holte er den brasilianischen Rechtsverteidiger Fagner (Conserva Lemos - meine Assoziation dazu lass ich mal lieber weg...), der auch schon für Eindhooven aktiv war, zuletzt aber in Brasilien bei Vasco da Gama (?Ist das nicht dieser Entdecker?) spielte und bester rechtsverteidiger der Saison war. Er soll einen ordentlichen Offensivdrang haben und ist genau der Mann den Magath braucht.

    https://www.vfl-wolfsburg.de/info/a...e=87.5&cHash=d431b0d89746a3411d3114e972eb063e

    5 Brasilianer! Wolfsburg wird Meister!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Bin ich ja mal gespannt. der ist eigentlich Corinthians-Eigengewaechs; ist dann mit 17-18 nach Eindhoven, hat da aber nicht so viel gerissen. Offensiv ganz gut, aber wohl mit seinen Defiziten in der Defensive..soweit ich das bisschen Vasco dieses Jahr gesehen habe. Naja, wers hat...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Angeblich hat Magath 4 Mios abgedrückt. Irgendwie werde ich aus den Daten bei fussballdaten.de und transfermarkt.de nicht schlau. Hat er nur 3 Spiele für Eindhoven gemacht?
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Du, das muss verdammt wenig gewesen sein, das lief bei PSV ueberhaupt nicht. Zu jung, voellig unvorbereitet. Kann also sein. Wenigstens hat der da nicht seine Wohnung abgefackelt...
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na, da drücke ich ihm mal die Daumen, das es im idyllischen Wolfsburg besser läuft... Immerhin hat er da Anschluss durch die anderen Brasilianer. Vielleicht hilft es ja. :weißnich:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, das mit den 3 Spielen stimmt laut 'Voetbal International', denen ich mehr vertraue als transfermarkt.de.

    Voetbal International - Fagner Conserva Lemos
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was ist denn ein "Doelpunten"?
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    In diesem Fall die totale Wundertuete.
    Schaun mer mal...
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist der Plural von "Doelpunt" ;) Tor(e) halt.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D Das wusste ich noch gar nicht! :D