Magath stellt Rekord auf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 April 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Im Spiel gegen Augsburg wechselte Magath Giovanni Sio zur 2. Halbzeit ein und wechselte ihn in der 80. Minute wieder aus.

Sowas kommt ja eher selten vor und gilt gemeinhin als Höchststrafe für einen Spieler, wobei das natürlich auch taktische Gründe haben kann.

Magath machte das zum 16. Mal und ist damit Rekordhalter.

Auf Platz 2: Pagelsdorf mit 11 mal.

Magath will den einen oder anderen Spieler holen - Bundesliga - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Die Ueberschrift des verlinkten Artikels ist ein echter Stehsatz, denn den kann man ja in jedem Artikel zu Magath verwenden.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ist mir ganz entgangen.

Glückwunsch Felix. :pokal:

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Top Leistung! :top:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Eigentlich hätte Alex Madlung mit seiner sofortigen Auswechslung in der 13. Minute rechnen können. Ich hätte Magath das zugetraut, nach folgender Aktion zum 0:1 durch Oehrl ( FCA ):
    :WC:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Der Quälix ist halt ein harter Hund. Aber genau da liegt auch die Gefahr es nicht zu übertreiben, denn wenn man mal die Mannschaft gegen sich hat, hat man es schwer als Trainer.

Ich glaube Profi sein unter Magath hat nicht sehr viel mit Spaß zu tun, aber dafür gibts halt ein gutes Schmerzensgeld (au, wenn das der Basler liest ... )

8. Detti04

Detti04 The Count

Ich warte ja noch darauf, dass ein Trainer einen Spieler in der 90. zum Zeitschinden ein- und eine Minute spaeter wieder auswechselt. Das faende ich dann schon cool. Abgesehen davon waere das natuerlich eine tolle Moeglichkeit, einen Bundesligaeinsatz meistbietend zu versteigern, denn um einmal den Platz zu betreten reicht die Fitness selbst bei mir.

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Naja, sowas ähnliches kam unter Magath ja schon mal vor. Im Meisterjahr 2009 stand es im Heimspiel gg. den FC Bayern 5:1, als er in der 89. Minute ohne Not TW Benaglio gg. André Lenz auswechselte. Angeblich, um Lenz die Siegprämie zu sichern. Für mich und andere war das ein Akt der Verhöhnung.