Magath sortiert fünf Spieler aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 13 Dezember 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Felix Magath will den Wolfsburger Kader offenbar verkleinern.

    Mit Alex, Kamani Hill, Christopher Lamprecht, Cedrick Makiadi und Peter van der Heyden wird fünf Spielern nahegelegt sich in der Winterpause einen neuen Verein zu suchen. Sie wurden jedenfalls vom Mannschaftstraining ausgeschlossen. :zahnluec:

    FTD.de - 1. Bundesliga - Nachrichten - Fünf Spieler beim VfL Wolfsburg aussortiert


    Wundert mich ehrlich gesagt etwas.
    Bis auf Alex, der mich nie überzeugt hat, waren die restlichen Spieler noch gar nicht so schlecht. :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    makiadi hat wolfsburg doch sogar vor dem abstieg gerettet. den würde ich erst am ende der saison gehen lassen.


    gerüchteweise übernimmt cottbus das ganze paket. ;)
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Magath sortiert schon wieder. :D
    Interessanterweise ist mit Christopher Lamprecht ein Spieler dabei, der eigentlich das letzte Mal schon lange hätte weg sein sollen :D
    Ebenfalls dran glauben muss Vlad Munteanu und Patrick Platins.

    Dieses Mal macht der Felix aber Nägel mit Köpfen. Zwei werden ausgeliehen, Munteanu nach Frankreich verkauft. :weißnich:

    Wolfsburg sortiert drei Spieler aus - Fußball Sport FOCUS Online
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Der Munteanu, den man vor einem halben Jahr unbedingt holen musste, samt seinem Landsmann, der auch schon wieder woanders ist? Soll man da Logik erkennen können?
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Magaths hatte schon immer ein Händchen für speziell misslungene Transfers. War schon beim VfB Stuttgart so (Elson, Centurion, Yakin & Co.), hat sich bei den Bayern fortgesetzt, und nun beim VfL Wolfsburg genauso.
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wolfsburg wollte einen potentiellen Konkurrenten schwächen! So schwer ist das doch nicht zu verstehen! :D