Magath plant Top-Transfers!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Januar 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Abgesehen mal davon, daß der Serbe bei Cottbus für die Verhältnisse einen Super Job meiner Meinung nach macht. Die Mannschaft spielt clever und wird
    wohl nicht absteigen.

    Nochmal zu dem versteckten Vorwurf gegen Klinsmann, den ich genau so auch gemeint habe, der User hat mich nicht mißverstanden.

    Ich wollte damit sagen, daß man eine kontinuierliche Verbesserung der Wolfsburger schon von Anfang an spürbar vernommen hatte, ohne daß darüber laut geredet wurde. Es ist im Grunde in der Natur der Sache, daß man die Mannschaft nur über die Summe der faktisch verbesserten Spieler nach vorne bringt....wie sonst?
    Verbesserung taktisch, physisch oder mental ist unerheblich. Das Gesamte ergibt den Eindruck...das Bild ( oder weißt Du welche Farbmischung/ Zusammensetzung ein Picasso verwendete? )

    Das ist der Unterschied, Klinsmann erzählte einen vom Pferd, so ist das nunmal, während die anderen mit ihrer langjährigen Erfahrung darauf ritten....aber das wissen wir ja alles mittlerweile.

    Magath plant Top Transfers ist das Thema...


    Frage: WO ????
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.