Magath neuer Trainer beim FC Fulham!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von derblondeengel, 14 Februar 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Magath wurde soeben entlassen. Quelle hab ich grad nicht, bin unterwegs.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Sitzt er schon im Flugzeug nach Hamburg?
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der würde sich nicht von Kühne bevormunden lassen. Das ginge nicht gut. Ausserdem, ob beim HSV die Sklaverei eingeführt wird, bezweifel ich einfach mal.
    Magath hat noch Vertrag 2015. Ich schätze mal, dass Magath bei Fulham nicht für ein schmales Gehalt gearbeitet hat.
    Der kann sich noch n sorgenfreies Jahr leisten ohne sich eine "neue Herausforderung" zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das war dann ja ein ziemliches Desaster. Wahrscheinlich ein Karriereknick für Magath. Den nimmt doch keiner mehr.

    handgetappert by Holgy
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    kann er ja nun bei der Kühne AG anfangen und mit den Millionen um sich werfen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ok, das sind wohl die einzigen, die Magath noch nehmen würden.

    Magath ist übrigens überrascht und enttäuscht:

    "Ich bin enttäuscht und überrascht, denn ich bin sicher, dass ich den Niedergang des Vereins mit einer drastischen Neubildung eines jungen Teams gestoppt habe. Auch wenn die ersten Ergebnisse das nicht gezeigt haben."


    http://www.sueddeutsche.de/sport/ol...-im-schwimmen-wird-sehr-viel-gedopt-1.2136526
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Fulham verliert auch ohne Magath, 0:1 zu Hause gegen Blackburn, Tabellenletzter!
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich finde ja die Aussage: "Ich bin enttäuscht und überrascht, denn ich bin sicher, dass ich den Niedergang des Vereins mit einer drastischen Neubildung eines jungen Teams gestoppt habe. Auch wenn die ersten Ergebnisse das nicht gezeigt haben." zeigt genügend über das Magathsche Selbstverständnis.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Magath muss sich nun gegen alle möglichen Gerüchte erwehren, die in Fulham über ihn kursieren:

    "Oft verschaffen sich Fußballer, die mit ihren Leistungen keine Aufmerksamkeit mehr erreichen, über verbales Nachtreten eine Öffentlichkeit. Von Weltklasseleuten wie Michael Ballack oder Raúl habe ich ein solches Verhalten nie erlebt."

    "Diese 'Käse-Geschichte' des Spielers Hangeland ist Käse wie Quatsch. Ich würde doch einem Mediziner niemals vorschreiben, was er zu tun hat. Ich habe dem Spieler bei einer Entzündung im Knie lediglich geraten, es zusätzlich mit dem alten Hausrezept Quark zu versuchen."

    http://www.welt.de/sport/fussball/i...ich-Magath-gegen-die-skurrilen-Vorwuerfe.html

    :D
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Quark ist aber wirklich gut als Entzündungshemmer.

    Nur wenn der Spieler sich ein Stück Gouda drauflegt, wird nicht viel passiert sein. Vielleicht war es auch nur ein Übersetzungsfehler. :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Bin ich sogar fast sicher, dass er da vorher sein Wörterbuch zu Hilfe genommen hat. In vielen Wörterbüchern erscheint Quark nämlich als "curd cheese" oder "soft white cheese". Und der Spieler hat halt nur irgendwas mit Käse verstanden... ;)
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    MMn ist Magath als Trainer mittlerweile n Auslaufmodell. In WOB konnte er im 2. Anlauf nix mehr erreichen, auf Schalke ist er nach dem CL-Erfolg ebenfalls gescheitert. Zuviel Geld rausgehauen, die Spieler so lange gegen sich aufgebracht bis der NeuBazi-M.Neuer sich über ihn beschwert hat........ .
    So langsam will keine Mannschaft mehr mit einem Allround-Mann und Trainer Marke Magath arbeiten. Und die Spieler lehnen die Sklaverei ab.
    Und das ganz offensichtlich nicht nur in Deutschland.
     
  15. kthesun

    kthesun Guest

    Warum macht er sich die Mühe?
    Nach der Vorstellung wird er in England nie wieder eine Mannschaft trainieren. Vielleicht ja einen Drittligisten, wenns sein muss.
     
  16. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Felix bitte zurück nach Hamburg. Auch wenn das Schiff sinkt, sind die Spieler Fitt um nach Hause zu schwimmen. :D