Magath neuer Hertha-Coach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 17 April 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Felix Magath wird ab dem 01.07.07 neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin !

    Quelle: ARD
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, grad kam die Meldung beim halbfinal spiel nürnberg gegen frankfurt das felix magaht ab dem 1.7.2007 neuer trainer bei hertha bsc berlin is, was sagt ihr dazu??

    meine meinung: er wird bestimmt was reißen mit der mannschaft weil er ein guter trainer is!!

    mfg


    EDIT von R.v.N.: hab den Beitrag mal hier rein geschoben.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das hab ich auch gerade gehört. Also dass sie Magath nehmen hätt ich nun nicht gerade erwartet, aber wahrscheinlich hat der eine Hoeness dem andern Hoeness bissl was über den Magath erzählt und dann wurden die Verhandlungen aufgenommen.
    Mal sehen was er so bringt ab der neune Saison.
     
  5. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Damit hat er nach Frankfurt, Bayern, HSV, Bremen und Nürnberg schon den sechsten Verein in der Liga. Der Mann kommt viel rum.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Stuttgart nicht zu vergessen:warn:
     
  7. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Wie konnt ich den VFB vergessen. Aber mittlerweile sind das soviel Stationen, das er wohl selber Probleme kriegen würde alle zusammen zu bekommen.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist doch eigentlich die beste Entscheidung die man treffen konnte. Man bekommt einen Trainer, der was von seinem Job versteht, der die Bundesliga kennt und der zuletzt eine große Mannschaft trainiert hat.

    Auf jeden Fall um Längen besser als die "üblichen Verdächtigen" Neururer, Lienen & Co.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Magath: "Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert."

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich hoffe das ist ein Scherz, bitte sagt mir, das der 1. April ist. :motz:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was soll jetzt ein Scherz sein? Dass Magath neuer Trainer ist oder dass er schon dementiert hat?:gruebel: :zwinker:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich hoffe, das es ein Scherz ist, daß Magath Trainer werden soll. :floet:
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na so wie Magath gestern dementiert hat kann es sich eigentlich nur um eine Falschmeldung handeln. Wenn Magath sagt es hätte keinen Kontakt gegeben und er sei an einem Job bei Hertha nicht interessiert wird er dort sicherlich nicht in den nächsten Wochen einen Trainervertrag unterschreiben.
     
  14. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Naja denke auch das magath derzeit ein bisschen verwirrt ist immerhin sprach er uns österreichern bei der em außenseiterchancen zu.:vogel:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    :hail: :hail: :hail:
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja also wie es nun scheint hat Magath dementiert und wird Hertha nicht ab 1. Juli übernehmen. Ein wenig froh bin ich irgendwie schon, denn ehemalige Bayerntrainer gefallen mir nicht so wirklich.
     
  17. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    naja au mal n guter trainer den sich hertha holt!
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Den ganzen Thread zu lesen wär von Vorteil. :zahnluec:
     
  19. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    der wird kommen! die dementieren doch imma und dann kommen se doch!
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Dann hoffe ich demnächst auf das Ede Geyer Dementi. :fress:
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Würdest du wirklich Eduard Geyer dem Felix Magath vorziehen?:gruebel:






    Wobei, so schlecht wär das ja auch wieder nicht...
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Aber klar, ich mag die Art von Felix M. überhaupt nicht, der kommt mir viel zu ruhig rüber, dann lieber jemand, der auch mal vor dem Mikro eines Reporters seinen Senf zu einem Dussel (wer immer das auch ist) herauslässt. :top:
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Vergiss es. Die ARD hat da geniale Recherche betrieben: Da hat irgendein Typ sich als Hertha-Verantwortlicher ausgegeben und angerufen, und gesagt, dass Magath neuer Trainer wird :lachweg: