Magath nach Gladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 31 Januar 2007.

  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich weiss zwar jetzt nicht mehr genau wo ich es aufgenommen habe, aber ich weiss dass ich mitbekommen habe dass im Gespräch ist das Magath die Truppe bis Saisonende auf Trapp halten soll & dann erst Luhukay übernimmt.

    Aber meiner Meinung nach dummes gelaber?! :vogel:

    Vielleicht hat einer von euch auch was gehört...
    Macht mir keinen Vorwurf dass ich was falsches geschrieben habe !!!
    Habe extra beim Titel ein "?" hinter gesetzt !!! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wie du schon sagtest, dummes Gelaber. Magath wird sich ein bissi ausruhen... ich warte nur noch darauf, dass Pander und Königs endlich fortgejagt werden. Diese Deppen:hammer2:
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Klingt nach ausgereiftem Kappes.
    Wozu soll Lukuhay ein halbes Jahr warten ?
     
  5. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Wie gesagt ich hab es nur aufgegriffen und wollt mich mal schlau machen... :huhu:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Um Gottes Willen,der soll mal zum HSV abdampfen:vogel:
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Fände ich ganz schlechte Lösung. Erstens wegen Lukuhay (wieso den erst mal parken? entweder er hat das Vertrauen vom Vorstand oder er hat es nicht.). und zweitens halte ich von Magath gar nix.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also die Warscheinlichkeit das Magath nach Gladbach geht tendiert doch gegen Null. Ich glaub da müsst ihr euch keine Hoffnungen/keine Sorgen machen...
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Angeblich verhandelt der HSV schon mit Magath.Hoffen wir mal,daß er da unterschreibt.:zahnluec:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ich weiß gar nicht, warum sich da überhaupt irgendwelche Gerüchte ranken. Gab's irgendwas, das uns daran zweifeln lassen könnte, daß Luhukay alleine weitermacht?

    Für mich ist das so sicher wie 'ne beschissene 12er-Sieglos-Serie, letzteres natürlich inner Vergangenheit, weil nämmich:

    Heute wird gestürmt, gestern wurd' gemauert. Wommadochma sehen...
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Iss schon verstanden. Manchmal triffts halt den Boten :zwinker:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Naja, es wurde von seiten der Offiziellen bilang ur davon gesprochen, das Luhukay am Samstag auf der Bank sitzen wird, und man sich danach dann entscheiden wird. Ob das also wirklich so sicher ist das Luhukay auch danach weiter macht?:weißnich: :gruebel:
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ok, wenn's nicht "unsere" Offiziellen wären, würd' ich mutmaßen, daß sie um den Siech in Bielefeld wissen.

    Da es aber "unsere" Offiziellen sind, mutmaße ich, daß es mal wieder Ausfluß ihrer bisweilen zu Tage tretenden Eigenart ist, einem Trainer und der Mannschaft schon vor einer neuen Ära mitzuteilen, daß man morgen durchaus nicht mehr an sein Geschwätz vom Vortag gebunden sein könnte.