Magath macht den van Gaal... - Rangnick übernimmt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 9 März 2011.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Geil, Rangnick ist zurueck, und das ab (fast) sofort. Das sollte ihm genug Zeit geben, bis zum CL-Viertelfinale die Mannschaft kennen zu lernen und diese taktisch klug auf- und einzustellen. Langfristig bin ich mal gespannt, was Rangnick mit bzw. aus Jurado macht, denn bei Jurado hab ich das Gefuehl, dass er mehr kann, als wir bisher von ihm gesehen haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Lass ihn. Er soll seine Nerven bis Montag schonen. Er wird sie noch brauchen.:D
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655

    Nichtsdestotrotz kapier ich es aber immer noch nicht ...
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Angeblich soll noch Eichkorn bis dahin (bis nach der Länderspühlpause) Chef sein.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Mmmh, OK ... da wär ich nicht drauf gekommen.
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    ich gehe auch mal davon aus, das RR nicht erst nach der Pause kommt, sondern bereits Montag, wäre ja Schwachsinn, die Zeit ungenützt verstreichen zu lassen.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wenn am Montag der neue Trainer anfaengt, dann waere es aus Sicht eines Spielers ja vielleicht angemessen, sich am Sonntag davor mal ein bisschen reinzuhaengen und den neuen Trainer so gleich mal zu beeindrucken; ich vermute, dass jung das so gemeint hat. Soll heissen: Ohne neuen Trainer -> abschenken, mit neuem Trainer am naechsten Tag -> voll reinhaengen.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Alles klar. Ich war irrtümlich vom 01.04. als RR erstem Arbeitstag ausgegangen, deshalb erschloss sich mir die Logik nicht...
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Reporter des EL Spiels auf Sat1 verkündet gerade, dass Magath Trainer beim VFL Wolfsburg wird.:suspekt:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    VW hat Geld. Da hat Magath leichtes Spiel. :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Da wird sich Litti aber freuen... nachdem er gerade indirekt Magath die Schuld für das Abkacken der Wolfsburger nach der Meisterschaft gegeben hat...
     
  14. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Hier habt es damals vorgezogen mit Fahnenstangen auf Frauen und Kindern zu schlagen!
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    im gegensatz zu euch am 9.4. ;)

    ...und stuggard am sonntag.
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    HTML:
    
    
    Wenigstens ist der Hoeness weg. Den habe ich besonders gemocht. Hat sich nach jeder Niederlage ueber andere aufgeregt, ohne sich selber zu hinterfragen.:schlecht:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top::lachweg:

    Btw.
    Auch Leuthard und Hollerbach verlassen den FC Schalke. (S04HP)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Musst du unbedingt Salz in die Wunde streuen ? :hammer2:;)
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Dem hat D.Hoeneß vergessen, Bescheid zu sagen. Aber nicht mehr so wichtig, im Videotext steht, dass DH auch abgeschossen wurde, ARD Text Seite 205 von heute.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Wow, hab grad geschaut... tatsächlich. Echt schade...
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dann gibt ja schon bald ein Wiedersehen. Am 09.03. ist der VFL Wolfsburg auf Schalke zu Gast.:D
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Na Hauptsache in Hamburg kommen sie jetzt nicht auf dumme Gedanken. Der Vorstandsposten ist ja noch frei :undweg:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    2012? echt?
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wahnsinn in Reinform: Magath soll Wölfe retten - Bundesliga - kicker online



    Edit.
    Sorry.
    Ich meinte natürlich den 09.04.:aufgeb:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2011
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hab gelesen: 9.4.2011. ;)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    Danke für den Hinweis.
     
  27. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Glaube dem HSV fehlen ein paar Mio. für neue Spieler.
    Den Lautrern leider auch!
     
  28. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo.
    so war's gemeint.

    und nach dem heutigen ergebnis in spanien gehe ich davon aus, mein geld auf nen auswärtssieg zu setzen, oder?

    so long
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Keine Ahnung. Ich wuerde vermuten, dass wir eher das CL-Schalke als das Gladbach-Schalke zu sehen bekommen werden, aber das heisst ja noch lange nicht, dass Schalke deswegen auch gleich gewinnt. Leverkusen ist ja keine Laufkundschaft, und das Bundesliga-Leverkusen ist vermutlich auch besser als ein wir-sind-eh-praktisch-schon-ausgeschieden-Leverkusen. Kurz und gut: Ich wuerde gar nicht wetten.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oha, das wird "lustig" :D
     
  31. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Die damalige Entlassung Rangnicks hielt ich genauso für blödsinnig, wie die Entlassung Magaths. Denn Rangnick hatte genauso wie Magath einen guten Weg eingeschlagen, aber scheiterte in der nächsten Saison weitesgehend an den Erwartungen. Im großen und ganzen ist die Entlassung Magaths nun umso schlimmer, weil die Mannschaft im Viertelfinale der Champions League steht und die DFB-Pokalfinalbegegnung im Grunde genommen schon im Halbfinale gegen den FC Bayern stattgefunden hat. Das schöne ist nun, dass rangnick kommen wird und in den ersten Wochen schon einen Titel einheimsen kann. Traurig nur, dass Magath nicht selber die Lorbeeren seiner Arbeit ernten darf.