Magath macht den van Gaal... - Rangnick übernimmt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 9 März 2011.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hätten wir diesen sch.... Verein nur in die 3. Liga geschossen..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach komm, so schlimm ist Schalke doch gar nicht.
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wo hat Schalke Vermögen?
    Ausser Tönnies!
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Läster du noch mal über unsere Halle.......
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Von wegen: Magath und Schalke: Schlammschlacht droht - Bundesliga - kicker online
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wem gehört die denn eigentlich inzwischen?
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Na, wenns so weiter geht, können wir DEN Verein noch in Liga Zwo schicken.
    Ich meinte aber dieser Club mit dem komischen Berg.
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Solang da kein Vogel draufklebt, wohl immer noch uns...

    Ausserdem, hätte sich da was geändert, dann hätte Bild schon berichtet. Scheint ja fast so zu sein, als wenn bei uns die Bild automatisch auf jedem Verteiler ist.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Geht ja nicht so weiter, der Rangnick ist doch schon auf dem Weg.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    ...die anscheinend genauso gut gemanagt wird wie der ganze Verein... man könnte sagen: der Dachschaden ist auf Schalke wohl in jeder Beziehung ein Dauerzustand... :D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ist das sicher ?:suspekt:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, sie verhandeln noch ..aber ich bin da schon ziemlich sicher dass das sicher ist.
    Fußball/Bundesliga: Rangnick verhandelt mit Schalke - Sport | SWR.de
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rangnick hat scheinbar bei Schalke unterschrieben.
    Das vermeldet ""Zeit", stützt sich dabei aber auf die BILD.
    Sport News: Sport Bild: Rangnick neuer Schalke-Trainer | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    So tief sind wir schon gesunken, dass sich die Zeit auf die Bild stützt... :suspekt:

    Ansonsten erscheint mir das nach dem unsinnigen Magath-Rauswurf noch die beste Lösung, auch wenn ich Rangnick von seiner Art her nicht mag.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    RR hat damals seine Ehrenrunde gedreht um sich von den Fans zu verabschieden, danach erst hat er die Brocken hingeschmissen. Begründung: Das Chaos sei ihm zu gross. Ja nee, iss klar, das Chaos ist jetzt kleiner, da kann er ja zurück kommen. RR ist jemand, den man einen "Pharisäer" nennt.
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Naja, sie könnten auf Vertragserfüllung pochen und wenn Magath sich weigert, dann auf Ablöse. Problem ist: Magath würe dann weiterabeiten und Schalke müsste seinerseits Abfindung zahlen, um ihn loszuwerden (wenn das mit der außerordentlichen Kündigung wg. Fehlverhaltens nicht durchgeht).

    Labbadia stand in Leverkusen damals auch vor schon dem Rauswurf, trotzdem haben sie uns noch 1 Mio aus`m Kreuz geleiert. Obwohl sie durch seine Weiterbeschäftigung beim HSV schon die Abfindung gespart haben.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist nicht ganz richtig. Zwischen R.R. und Assauer hatte es vorher geknallt, was die Vertragsverlängerung anging. Keine Ahnung, was da genau vorgefallen war, jedenfalls war es irgendwann so weit, das Rangnick seinen Vertrag nicht mehr verlängern wollte. Dann kam das mit seiner Abschiedsrunde beim letzten Heimspiel in der Vorrunde - Assauer fühlte sich Provoziert und Rangnick musste die Koffer packen.

    Zum Thema: Eine gute hoffentlich Lösung :top: . Was R.R. kann hat er bei seiner 1.Amtzseit und in Hoppenheim bewiesen. Da er einen 2.Versuch bei uns wagt, kann ja nicht alles so schlecht bei S04 gewesen sein. ;)
    Was ich besonders gut finde. Wir haben keinen Interimstrainer, bis zur nächstens Saison, sondern unser neuer Trainer fängt sofort bzw. Montag an.
     
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    haut ihr jetzt die pillen weg am so oder nicht?

    so long
     
  20. theog

    theog Guest

    Oh jaa, bitte...:hail:
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Die Pillen muss aber Seppo Eichkorn ( bzw. eine von ihm aufgestellte Schalker Mannschaft ) noch weghauen. Rolf Rangnick kommt meines Wissens erst am 01.04. ...
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Joa, Rolf Rangnick hat Rudi A. ihn immer genannt, wobei ich nie rausbekommen habe, ob das Methode war oder ob Assauer es wirklich nicht besser wusste... :weißnich:
     
  24. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    habe ich schon verstanden. und ehrlicherweise hätte ich auf ne klare niederlage gewettet, wenn euch dieser seppo da länger trainieren täte.
    aber jetzt die frage: besteht die möglichkeit, dass ihr AUFGRUND des anfangs eurer glorreichen äre mit RR am MONTAG dieses spiel nicht herschenkt?

    so long
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die Frage hab ich mir auch gestelt. Kann es sein das die Spieler z.T. wegen Magath evtl. nicht alles im Ligaalltag gegeben haben? Oder Schiß vorm Zusammenstauchen bei Fehlpässen hatten? Aus den Interviews kann man ja das eine oder andere herausinterpretieren.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der wusste nicht wie sein wichtigster Angestellter zum Vornamen hiess? Schon soviel Veltins intus, oder haben es die beiden nicht bis zum "du" gebracht?
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich glaube, dass es wegen dem damals frühen Ausscheiden aus der CL und dem frühen Ausscheiden aus dem Pokal (0:6 verloren gegen Frankfurt ) geknallt hat.

    Das Theaterstück Assauer - Rangnick hat schon begonnen, als Assauer ihn als ROlf Rangnick vorgestellt hat.:rolleyes:

    Ich glaube, Rangnick zu holen ist die richtige Entscheidung.
    In der Bundesliga hat er, als er bei uns war, im Durchschnitt 2 Punkte pro Spiel geholt. Das geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2011
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das Spiel gegen die Pillen darf nicht hergeschenkt werden. Jeder Punktverlust bringt uns dem Abstieg näher.:rolleyes:
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Die haben es garantiert nicht zum DU gebracht, so unterschiedlich wie die beiden waren. "Der Professor" wie man ihn nennt, wurde als "Rolf" Rangnick vorgestellt:

    -> Der komplette Artikel, nachzulesen von damals
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Pierre Littbarski lässt ja kein gutes Haar am "System Magath"...

    Littbarski macht Magath für Wolfsburg-Krise mitverantwortlich - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

    Zitat:
    Bei allem Guten: Die Spieler sind dann extrem ausgelaugt. Nicht nur kurzfristig, sondern über einen längeren Zeitraum
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Das mit dem "Montag" kapier ich nicht ...