Magath macht den van Gaal... - Rangnick übernimmt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 9 März 2011.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Das fällt aber nun wirklich in die Kategorie "Schauer-Gerüchte, 1904%ig nix dran!"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Genaugenommen wurde Rangnick ja nicht gefeuert sondern Assauer hat es geschafft ihn rauszuekeln. :suspekt: .
    Die Kündigung 1 (oder waren es 2) Spietage vor Saisonende war dann eh nur noch Formsache.

    Gibt übrigens, mal wieder, neues: Magath nimmt nicht an der Sitzung teil
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    Aha............ na dann wirds ja noch recht bunt............:aua::aua::aua::aua::aua:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt isses offiziell :aua:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    magath ist nicht zum rapport erschienen.

    dabei wollten die heinis aus dem vorstand ihm doch nur einen barscheck überreichen. ;)
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Na dann: Viel Spaß und Spannung bei der medialen und juristischen Schlammschlacht!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich stehe Schalke wirklich wohlwollend gegenüber. Aber für diese Entscheidung wünsche ich vor allem den Tönnies den Abstieg in Liga 2, Leider wirds diese Saison nicht mehr passieren. Das ist für mich einfach unfassbar!
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tönnies sollte sich besser wie sein Kumpel Möllemann im Fallschirmspringen versuchen :suspekt:
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wolfsburg im Auge, und den HSV im Sinn. Die Bundesliga entwickelt sich zu einer Soap Opera. Aus den Fehlern anderer Vereine, keine Lehren ziehen. Aber Magath war vllt. schon vor dem Trubel in Hamburg und Wolfsburg zum scheitern verurteilt. Zumindest tut S04 der Liga einen grossen Gefallen, in dem Sie einen grossen Trainer der Liga zur verfuegung stellt.;)
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    richtig!
    ...und niemand muss mehr befürchtem, dass s04 in absehbarer zeit die schale holt. ;)
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt kann man nur hoffen, dass die Gerüchte um Rangnick stimmen und er sofort der Laden übernimmt. Nicht erst zur neuen Saison.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die ganze Geschichte ist doch zum Kotzen............................:aua::aua::aua:

    Btw
    Wer sitzt den nun am Sonntag auf der Trainerbank ? :suspekt:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    supergeiles avatar! ;)
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    tönnkes himself! ;)
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Na super - alles Deppen. Bin mal gespannt, wie teuer die ganze Geschichte wird.

    Waere natuerlich spitze, wenn jetzt Rangnick kaeme, und zwar sofort - ist ja schliesslich mein Lieblingstrainer ueberhaupt. Andererseits weiss man natuerlich nie, ob's nochmal so gut klappt wie beim ersten Mal, aber da war's ja wirklich ueberragend.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Du meinst, Magath könnte Heynckes`Nachfolger werden ?
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wer einen seiner besten Angestellten wegen eines Formfehlers rauswirft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :vogel:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Formfehler ?:suspekt:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ja, so hab ich das verstanden. Unregelmäßigkeiten bei Transfers halt, die aber keiner außerhalb des Vereins je beanstandet hat...
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Das tut Schalke natuerlich nicht, aber diese "Begruendung" koennte helfen, Abfindung zu sparen. Ich tippe mal, dass das Zauberwort in diesem Falle "Vergleich" lauten wird...
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Schalten sie auch am Sonntag wieder ein, wenn es heisst "Schalke 04- Der Wahnsinn kennt keine Grenzen", live aus der Veltins-Arena in unserer kunterbunten Surprice-Show.:D
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Versteh mir einer die Schalker????????? :nene:

    Ich glaube, dass euer Wurstminister besser hätte seine Sachen packen sollen.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Verstehe besser einer unseren Vorstand.
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ich wuerde mich freuen. Wenn schon ein guter Trainer uns verlaesst, dann sollte er 1:1 ausgetauscht werden. Und Magath waere ja dann ein Trainer ohne finanzielle Not ( Danke Schalke ). Aber glaube nicht das Holzhaeusser und Voeller der gleichen Meinung sind. Trotzdem waere er in meinen Augen ein guter Ersatz fuer Heynckes.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Am Sonntag findet der Wahnsinn in eurer Pillenbude statt.:D Und zwar kunterbunt.:D
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Versprochen!:D
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Blauen es NIE schaffen Meister zu werden.

    In dieser Truppe herrscht einfach das Chaos... anders scheints da nicht zu funktionieren.

    :suspekt:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nach der Länderspielpause soll es angeblich Rangnick machen.

    Ich erinnere mich da an eine winkende Abschiedsrunde in der Schalker Turnhalle, war der das damals, oder war es Slomka?
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Rangnick. Er hatte schon vorher angekündigt seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen, weil er sich mit Assauer gezofft hat. R.A. hat ihn so lange hingehalten, das Rangnick sich irgendwann verarscht gefühlt hat. Die Sache mit der "Abschiedsrunde" beim letzten Heimspiel der Hinrunde hat ihm den Rest gegeben.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dann hat er Stumpen-Rudi ja zumindest nicht mehr anner Hacke.

    Ob das mit Gevatter Tönnies und dem Querkopf Rangnick besser läuft, bleibt abzuwarten.