Magath macht den van Gaal... - Rangnick übernimmt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 9 März 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Daher sag ich ja, das mich (fast) nichts mehr wundert.
    Immer wenn Du grade denkst, jetzt kehrt endlich mal ein wenig Ruhe ein, platzt irgendwo eine Bombe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Tönnies lädt Magath zu Gespräch ein: FC Schalke 04

    :D
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Die "Einschläge kommen immer näher", denn heute abend wurde Schalkes Pressesprecher entlassen:

    Schalke 04 trennt sich von Pressesprecher Dittrich | Hamburger Abendblatt
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:Ist das der Anfang ?:suspekt:


    Will man jetzt mit dem Trend gehen ? Junge Trainer Marke Klopp, Tuchel, Dutt.... sind a nscheinend "in".
    Obwohl, das hatten wir doch schon auf Schalke. Büskens, Slomka, Rangnick.............:suspekt:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die gehen mussten , weil sie dem Rudi die Show gestohlen haben....
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein, leider ist das das ende.

    der hat wahrscheinlich das gesagt, was ich gesagt hätte: ihr habt nen vogel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2011
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Rudi hatte ab und zu soviel Alk intus............dem konnte keiner die Show stehlen.:D
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    WIr sind eben Schalker und nicht son steriler Verein wie unsere Nachbarn aus Lüdenscheid ;)
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, schon klar! ;)
    aber schale ist auch nicht schlecht, oder!
    magath hätte sie euch gebracht!
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Den Slomka damals rauszuschmeissen (wegen unattraktivem Fussball, oder was war das nochmal?!), war so ziemlich die hirnrissigste Aktion, die ich inner Bundesliga jemals erlebt hab...
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und wie besoffen muss der tönnies gerade sein!
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Und sie dann wohl nicht mal, so wie es sich für Schalker gehört, kaputt gemacht ;)


    [​IMG]


     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wegen unattraktivem Fussball ist Magath von den Bayern gefeuert worden.
    Denen kannst du die Arroganz unterstellen.

    Warum Slomka gefeuert worden ist -

    Fussball 24.de - Schalke zieht Reißleine: Slomka entlassen

     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Es ist also arrogant, attraktiven Fußball spielen zu wollen? :D
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noe, das war nur bei Rangnick so. Slomka musste gehen, weil eine Vielzahl idiotischer Fans laut und lange genug geschrieen hat; die damaligen Diskussionen hier im Board sind da sehr erhellend. Und Bueskens musste gehen, weil er eh nur eine Notloesung war und sich waehrend seiner Zeit als solcher nicht zwingend als Trainer der Profis aufgedraengt hat, sich dann aber als zu gut fuer die Amateure hielt.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    beschämend!
    the same procedure!
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Leider nur Spekulation.
    Aber gut. Wenn Magath evtl doch bleibt komme ich auf deinen Kommentar zurück.;)
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für euch MIT magath würden wir einmal aussetzen! ;)
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Du fingst sooo gut an...und dann dieser letzte Satz....*gggg*

    "magath hätte sie euch gebracht" ???

    Das muss ja wohl das rattigste Ablenkungsmanoever seit langen Jahren hier sein...!! *ggg*
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Du meinst sowas wie "Ihr solltet Frontzeck unbedingt halten" aus Koelner Feder?
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Vor einigen Wochen gab es Riesentumulte bzgl. Magaths Einkaufspolitik seitens der angeblich echten Fans. Der Tenor lautete ungefähr "Unser verein wird kaputtgemacht!", "Erfolg nicht um jeden Preis!", "Wir fordern der Erhalt unserer Werte und Traditionen!". Der "damals" Hauptschuldige Felix M. stand am Pranger. Exakt gleicher Felix M. sollte nun vom Vorstand gefeuert werden ( mit ca. gleicher Argumentation ), gewann aber 3:1 gegen Valancia, woraufhin die Symphatiewerte explodierten. Plötzlich gefiel uns Felix wieder und tat manchem Fan sogar ein bissken leid...

    Chaostage auf Schalke. Jeder trägt einen kleinen, oft unsinnigen, Beitrag dazu bei - und raus kommt nix. Das ist endlich wieder MEIN Schalke!!!
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du weisst aber schon, wer dem Pott das neue Design verpasst hat? ;)
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also ich kann nur für mich sprechen, für mich steht F.M. zu keinem Zeitpunkt als Trainer in Frage. Auch wenn nicht jeder Transfer im 1. Moment von aussen 100%ig logisch klingt. Auch wenn die Situation in der BL im Moment alles andere als zufriedenstellend ist.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein, das war völlig ernst gemeint.
    als magath, den ich gut finde, beim s04 anheuerte, dachte ich, jetzt ist die schalenlose zeit beim s04 geschichte.
    und gegönnt hätte ich die schale den schalkern auch.
    aber dieser vorstand hat sie nicht verdient.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich enttäusche dich gerne, detti!
    so war es nicht gemeint!
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    magath fand beim s04 kein wohlbestelltes haus vor wie van gaal in bayern.
    sein 10. platz ist daher viel höher einzuschätzen als der 5. der bayern.
    ich fass es immer noch nicht, wie man einen der zwei besten trainer gehen lassen/feuern kann.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sag ich ja, deswegen steht er für mich zu keinem Zeitpunkt in Frage.
    DFB Pokal Finale, CL 1/4 Finale, damit kann man hoch zufrieden sein. Einzig das Abschneiden in der BL könnte besser sein, damit mein ich keine erneute Qualy für die CL (was natürlich genial wäre) aber ein paar Punkte mehr zu diesem Zeitpunkt täten schon gut. ;)
    Aber man kann halt nicht alles haben, eine Trainerentlassung würde es vermutlich nicht besser machen.
    Da es.
    1.) Verdammt viel Geld kostet
    2.) Man ersteinmal einen Trainer von der Qualität F.M. bekommen muß
    3.) Dieser Trainer, vermutlich wieder auf einen Umbau der Mannschaft besteht.
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Hatte ichs doch richtig in Erinnerung! Besonders das Spiel danach als Kuranyi auf einmal wieder Tore schießen konnte...

    Drunter und drüber und dann denkt man immer beim EffZeh hätten wir die größten Chaoten in der Vereinsführung(gehabt bis letzten Herbst).

    Trainerdiskussion auf Schalke: Kehrtwende im Fall Magath - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sind doch nichts neues.:rolleyes:

    Man darf gespannt sein.

    Momentan geht es bei vielen Bundesligavereinen drunter und drüber.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885